ifun.de — Apple News seit 2001. 34 601 Artikel
   

Apples iPad-Prototyp „035“ im Vergleich mit dem iPad 2

21 Kommentare 21

Schön und interessant anzusehen: Ergänzend zu den gestern bereits aufgetauchten Bildern eines sehr frühen iPad-Prototypen sind weitere und diesmal deutlich bessere Fotos aufgetaucht. Diesmal sehen wir das Gerät im Vergleich mit einem iPad 2.

Auffällig ist die deutlich größere Bildschirmdiagonale sowie das dicke weiße Gehäuse, das vom Design her etwas an die damals aktuellen iPods oder iBook-Modelle erinnert (vor dem iBookstore hießen die Apple-Einsteiger-Notebooks lange Zeit „iBook“).

Wie gestern bereits erwähnt, war das 2002 begonnene Tabletprojekt Grundlage für das 2007 erschienene iPhone. Für ein iPad sah man damals noch keinen ausreichenden Markt, dafür war der ehemalige Apple-Boss Steve Jobs begeistert von der Idee, das erarbeitete Benutzerinterface für ein Mobiltelefon zu verwenden. (via buzzfeed, danke für eure Mails)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jul 2012 um 11:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34601 Artikel in den vergangenen 7654 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven