ifun.de — Apple News seit 2001. 17 999 Artikel
   

Angeschaut: QUIKSILVER Neoprentasche fürs iPad mini

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Mit dem Kauf des iPad mini stellt sich für viele Besitzer auch die Frage nach einem geeigneten Case oder einer Schutzhülle. Viele Hersteller haben ihre Produkte bereits angekündigt und einige davon – wöchentlich werden es mehr – sind bereits lieferbar.

Mit der QUIKSILVER iPad mini Neoprentasche hat uns Proporta eine eher unspektakluäre aber effektive Schutzhülle für das kleine iPad geschickt. Das robuste Material schützt gegen Kratzer und Stöße und sollte zumindest in gewissem Maße auch Feuchtigkeit abweisen.

Die Passform der Hülle wird allgemein für Geräte mit maximal 140 x 205mm Größe beschrieben, das iPad mini passt wie ihr unten im Video sehen könnt allerdings hervorragend, bei Bedarf lassen sich Smart Cover und das kleine Netzteil mit in die Tasche packen. Perfekt also für Anwender, die ihr iPad im Backpack oder dergleichen mit sich herumtragen und es dabei gut geschützt sehen wollen. Wer sein iPad mini dagegen stets sofort einsatzfähig sehen will, wird das Ein- und Auspacken vermutlich schon zu umständlich finden und sucht sich besser eine Rückenschale oder dergleichen.


(Direktlink zum Video)

Proporta vertreibt die QUIKSILVER iPad mini Neoprentasche zum Preis von 17,95 Euro direkt über die eigene Webseite oder zum gleichen Preis auch über Amazon.

Dienstag, 06. Nov 2012, 15:27 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Keien Ahnung wie man so etwas Schönes wie das iPad mini in so etwas Hässliches stecken kann!

  • Könnt ihr auch mal bitte Hüllen und so für den neuen iTouch vorstellen?

  • gibt es schon ein case für die rückseite vom ipad mini das das smart cover integriert?!? analog ipad 3 modellen?!? ich finde immer nur hardcover die den gesamten rückbereich schützen, wo man dann aber kein smart cover mehr verwenden kann. ich habe bis jetzt nichts gefunden, ich weiss das hier in der nächsten zeit noch etwas kommen wird. ABER, wenn schon jemand was hat, bitte um info!

    • ShirtArt-Avenue.de

      Es gibt, soweit ich das bisher gesehen habe, nur kombinierte Produkte. Das heißt, wo Case und Cover miteinander verbunden sind. Ich hab keine Ahnung, ob es Cases gibt, wo du seperat ein Smartcover verwenden kannst.

  • Erstaunlich, für ’ne Neoprentasche für mein iPad 2 hatte ich vor einiger Zeit im Supermarkt 4,99€ bezahlt, und die wird von mir auch dauerhaft genutzt. Qualität sehr gut, Haltbarkeit sehr gut, Geruch anfangs bissel leicht penetrant, lässt mit der Zeit aber nach.

    • Und bei 4,99€ sah das Ding wohl aus wie Karl Arsch

      • Ne, eben nicht. Exakt das selbe wie die Markenprodukte, und erstaunlich gut verarbeitet. Offenbar ist in dem Fall lediglich die Gewinnspanne beim Markenprodukt deulich höher, nicht aber die Qualität des Produktes selber.

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 17999 Artikel in den vergangenen 5327 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven