ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

Handbuch für iPad mini und iPad 4 jetzt als E-Book und PDF zum Download erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Zur von uns empfohlenen Grundausstattung für iPad-Neubesitzer gehören unbedingt auch die von Apple veröffentlichten, ausführlichen Handbücher.

Ob ihr nun das iPad mini, das neue iPad der vierten Generation oder auch ein Vorgängermodell habt, im „iPad Benutzerhandbuch für iOS 6“ erklärt Apple sämtliche Hard- und Softwarefunktionen der Geräte auf über 400 Seiten ausführlich und reichlich bebildert. Ihr könnt euch sicher sein, dass selbst der größte iOS-Crack hier noch das eine oder andere lernen kann, oder zumindest wieder an eine bereits vergessene aber ausgesprochen nützliche Funktion erinnert wird.

Wir empfehlen den Download der oben verlinkten E-Book-Version aus dem iBookstore. Alternativ bietet Apple auch ein 12 MB großes PDF-Dokument mit dem Titel „iPad und iPad mini Benutzerhandbuch (Für iOS 6 Software)“ an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Nov 2012 um 11:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ja endlich, hoffentlich wird dort erklärt wie man das Gerät einschaltet, habe es bis jetzt noch nicht herausgefunden.

  • Hey ich peils nicht.. ch glaub hab voll was verpasst… Nennen die das ipad 3 jetzt ipad 4 nur weil die einen lightining verpasst haben oder haben die ein ipad 4 ganz neu kostruiert rausgebracht? Thx für antwort

  • Warum gibt es dieses Handbuch nicht zum Herunterladen?
    Ein Skandal bei dem Preis!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven