ifun.de — Apple News seit 2001. 33 754 Artikel
   

Handbuch für iPad mini und iPad 4 jetzt als E-Book und PDF zum Download erhältlich

7 Kommentare 7

Zur von uns empfohlenen Grundausstattung für iPad-Neubesitzer gehören unbedingt auch die von Apple veröffentlichten, ausführlichen Handbücher.

Ob ihr nun das iPad mini, das neue iPad der vierten Generation oder auch ein Vorgängermodell habt, im „iPad Benutzerhandbuch für iOS 6“ erklärt Apple sämtliche Hard- und Softwarefunktionen der Geräte auf über 400 Seiten ausführlich und reichlich bebildert. Ihr könnt euch sicher sein, dass selbst der größte iOS-Crack hier noch das eine oder andere lernen kann, oder zumindest wieder an eine bereits vergessene aber ausgesprochen nützliche Funktion erinnert wird.

Wir empfehlen den Download der oben verlinkten E-Book-Version aus dem iBookstore. Alternativ bietet Apple auch ein 12 MB großes PDF-Dokument mit dem Titel „iPad und iPad mini Benutzerhandbuch (Für iOS 6 Software)“ an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Nov 2012 um 11:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33754 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven