ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel
   

Video-Pause: Schulklasse in Celle mit iPads ausgestattet – „Werbespot“ für den iMac touch

67 Kommentare 67

Im niedersächsischen Celle wurde eine Schulklasse mit iPads ausgestattet. Die Geräte sollen den Unterricht begleitend eingesetzt werden, für die Kosten kommen die Eltern auf, wenngleich Schulleitung und Lehrer staatliche Zuschüsse für derartige Projekte einfordern. Den 3-Minuten-Beitrag des NDR zum Thema haben wir unten für euch eingebettet.

Die Parodien auf Apple-Werbespots vermehren sich derzeit ja beinahe inflationär, der unten eingebettete iMac-Touch-Spot ist allerdings nett gemacht und in unseren Augen einen Klick wert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Nov 2012 um 12:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    67 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    67 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7556 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven