ifun.de — Apple News seit 2001. 38 537 Artikel
   

Apple erweitert iPad-Vertrieb: iPad 2 in Kürze auch in den Telekom-Filialen erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Die Deutsche Telekom wird die 3G-Version des iPad 2 in Deutschland, Österreich, Griechenland, Polen und den Niederlanden künftig auch direkt anbieten. Bislang hatte die Telekom zwar passende Tarife im Angebot, war beim Hardwarevertrieb jedoch außen vor. Nachdem sich die Liefersituation beim iPad 2 nun erstmals seit dessen Markteinführung deutlich entspannt hat, setzt Apple offenbar auf erweiterte Vertriebskanäle.

Ab wann das iPad nun genau in den Regalen der Telekom-Shops steht ist momentan noch nicht ganz klar. Die Telekom will entsprechende Informationen zur Verfügbarkeit und den Preisen jedoch in Kürze nachliefern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Aug 2011 um 12:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wo habt ihr die News den her?
    Intern finden sich darüber nämlich keine Informationen :P

  • Ein iPad mit Telekom-Branding nein Danke. Äußerem habe ich ja meins schon längst.

  • Und bei o2 schon seit Juli, darüber wird natürlich mal wieder nicht berichtet…

  • was heisst von der Telekom vertrieben ? Mit Vertrag oder ausschließlich ohne, wie bei Saturn und co. ? Bitte um nähere Info´s….

    • Bisher gibt es nur die info das es kommen wird.
      Die News ist aber so formuliert, dass es höchst wahrscheinlich mit Vertrag (bzw. Multisim) angeboten wird.
      Ich gehe aber davon aus, dass du es dir wie momentan das Motorola Xoom auch ohne Vertrag kaufen kannst.

  • Weiß jemand schon den Preis inkl. Web/Walk Premium L Vertrag?
    Mein Web/Walk Vertrag zu 39,95€ im Monat läuft im November aus. Zur Kündigung eh zu spät da der 18.08.2011 der Stichtag wäre. Nun würde ich gerne wenigstens neue Hardware haben. IPad2 für 400€ weniger wäre OK. Hat jemand Infos zu Hardwareangeboten der Telekom?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38537 Artikel in den vergangenen 8305 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven