ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Apple Store: Reduzierte AirPort Express und Time Capsules, alle iPad-Modelle jetzt innerhalb von 24 Stunden lieferbar

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Aktuell bietet Apple wieder preisreduzierte AirPort-Express-Stationen über den Refurb-Store an. Zum Preis von 65 Euro (regulär 89 Euro) erhält man ein laut Apple „generalüberholtes“ Gerät, das sich im Normalfall nicht von einem Neugerät unterscheiden lässt.

Die kleine WLAN-Basisstation ist vor allem wegen ihrer AirPlay-Kompatibilität sehr beliebt, man kann damit von einem Computer oder iOS-Gerät gestreamte Musik drahtlos empfangen und an über eine per Miniklinke angeschlossene Anlage oder Aktivboxen wiedergeben.

Neben der AirPort Express hat der Refurb Store aktuell auch ein paar Time Capsules im Angebot. Das Modell mit 2TB Speicher kostet 239 Euro, die ausgelaufene 1TB-Version nur 199 Euro.

Und noch ein Wort zur Liefersituation des iPad. Man glaubt es kaum, alle Modelle des iPad 2 sind im Apple Store nun erstmals ohne Wartezeit innerhalb von 24 Stunden lieferbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Aug 2011 um 08:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wow..seit der einführung am 11.März das erste mal nach 24 Std. verfügbar

    • Ja, wir müssen alle jetzt schwer begeistert sein.
      Ein hoch auf Apple und ein Heil Steve, wie kann so etwas nur möglich sein? *vor Freude in Tränen ausbrech* /Ironie off…
      Ne mal im ernst, schon en bisl armselig das es so lange gedauert hat. Jeder andere Hersteller schafft das schneller (und nein, das liegt nicht an minderer Qualität)

      • Schonmal dran gedacht das KEIN anderer Hersteller so eine riesen Nachfrage an seinen TAblets hat?

      • doch … HP ;-)

      • Genau, die anderen verkaufen ja auch so viele Tablets wir Apple. Jedes produzierte iPad wurde verkauft, zumindest im letzten Quartal. Die Kapazitäten sind halt ausgereizt, die Nachfrage ist immer noch grösser als das Angebot. Das wird meiner Meinung nach auch noch ein paar Monate so gehen. Zumindest so lange, bis das iPad 3 konkret wird. Dann wiederholt sich das ganze Spiel wieder.

      • Entweder wurde die Produktion erhöht, die Nachfrage lässt nach oder beides zusammen. Ich tippe auf eine Verminderung des Runs auf’s iPad.

  • Also die als Airplay Station hatte ich mir die AirportExpress letzte Woche auch kurz gekauft, aber dann gesehen, dass ein AppleTV nicht viel teurer ist und noch vieeel mehr kann!

    Jetzt höre ich glücklich über den AppleTV…. Ist echt eine gute alternative und kommt hier bei ifun etwas zu kurz ;-)

  • wie immer bei mir, vor einigen tagen erst die tc gekauft :(((((((

      • Ja und? Ist doch egal! Ist doch im „Normalfall“ von NEUnicht zu unterscheiden! Ich finde generalüberholte Sachen sogar generell besser! EtwaigeSchwachstellen wurden ausgetauscht, behoben, repariert! Bei „Neu“ kann das ja auch noch passieren! 

  • Bei der TimeCapsule handelt es sich ja um das alte Model, daher muss man sich nicht ärgern. Das Model soll ja wesentlich bessere Sendeleistungen haben.

  • Den 24 h Liefertermin kann man auch anders interpretieren. Wie ich soeben aus gut unterrichteten Kreisen (Kristalkugel) erfahren habe, handelt es sich um den Abverkauf des iPad2.

  • Hat jemand Erfahrungen mit Videostreams zu Airport Express? Kommt es zu Verzögerungen der Tonspur?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven