ifun.de — Apple News seit 2001. 35 320 Artikel
   

Vielleicht noch diese Woche: iOS 6.0.2 soll WLAN-Probleme endgültig beheben

55 Kommentare 55

iOS 6.0.2 steht in den Startlöchern. Laut unseren Informationen kommt das zweite Bugfix-Update für iOS 6 vielleicht gar noch in dieser Woche. Die Aktualisierung soll sich ausschließlich den zumindest bei einem Teil der Nutzer weiterhin existierenden WLAN-Problemen widmen. Meist lässt sich in diesen Fällen die WLAN-Option gar nicht erst aktivieren, der betreffende Schalter erscheint in den Einstellungen ausgegraut.

Apple hat bereits im Oktober ein Support-Dokument zu dieser Problematik veröffentlicht und wollte das Problem eigentlich bereits mit der Veröffentlichung von iOS 6.0.1 Anfang November beheben. Es scheinen jedoch immer noch etliche Nutzer von diesen Konnektivitätsproblemen betroffen zu sein, auch bei uns laufen immer wieder entsprechende Anwenderberichte ein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2012 um 08:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    55 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    55 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35320 Artikel in den vergangenen 7772 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven