ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Gratis-Download

iOS 10 GUI: 250MB-Photoshop-Datei mit allen Bedienelementen

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

250 Megabyte groß, 62 Bildschirme schwer und ausgestattet mit allen Komponenten, die in der Benutzeroberfläche des aktuellen Mobil-Betriebssystems iOS 10 vorkommen, bietet die Webseite greatsimple.io einen hervorragenden Gratis-Download für Grafiker, Gestalter, Entwickler und Designer an.

Komponenten

Sowohl im Photoshop- als auch im InDesign-, Sketch- und Figma-Format verfügbar, könnt ihr das „iOS 10 GUI by Great Simple Studio“ kostenlos aus dem Netz laden und anschließend für die Erstellung eigener Entwürfe, Illustrationen und Grafiken einsetzen.

Die ordentlich beschrifteten Photoshop-Ebenen lassen sich nach Belieben anpassen, können dank Vector-Grafiken auf eure Wunschgröße skaliert werden und wurden unter Berücksichtigung der Apple Guidelines erstellt. Hier geht es zum Download.

Public version of iOS 10 is live now, and we’re excited to introduce you our updated GUI. It contains massive collection of core components and 62 best screens, made with extra attention to iOS Human Interface Guidelines. Use this GUI to simplify your designing or mocking up process or take a look how the iOS UI elements work in detail.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Nov 2016 um 08:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das verstöst doch eindeutick gegen das Urheberrecht, oder?

  • @peter nein.
    @ifun Lieben Dank! Sketch und Craft dabei! Genial!

  • Bei mir kommt keine Reaktion wenn ich auf die jeweiligen Downloads klicke?

  • Die meisten Entwickler arbeiten doch mittlerweile Vektorbasiert. So hat auch Facebook ein genauso umfangreiches Sketch Template für iOS9 raus gebracht. Es widerspricht also nicht dem Urheberrecht.

  • In dem Zusammenhang möchte ich auf folgendes eingehen. Die mobilen Adobe Apps, PS, Sketch etc. sind ja ganz nett und fast allesamt Kostenlos. Was mich daran stört ist, dass Adobe es nicht hinbekommt, diese artverwandten Apps in einer App zusammen zu fassen. Wer mal mit den einzelnen Apps ein und dasselbe Bildmaterial bearbeitet hat, weiß wovon ich rede.

  • Das ist „kostenlos“, wenn man eine „Spende“ leisten muss….?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven