ifun.de — Apple News seit 2001. 31 464 Artikel
   

iMac jetzt auch mit VESA-Wandadapter statt Standfuß bestellbar

14 Kommentare 14

Für viel Unmut hat Ende letzten Jahres die Tatsache gesorgt, dass die aktuellen iMac-Modelle nicht mehr mit VESA-Wandhalterungen kompatibel sind. Apple hat die Wünsche der Kundschaft diesbezüglich offenbar vernommen, denn von heute an lässt sich der iMac auch mit integrierten VESA-Mount-Adapter bestellen. Damit kann er dann mit jeder VESA-kompatiblen Befestigungslösung für Wand oder Schreibtisch verwendet werden.

Die VESA-Halterung ist als „Built to Order“-Option verfügbar, ein so bestellter iMac hat dann von vornherein keinen Standfuß mehr und erfordert zwingend eine entsprechende Befestigungslösung. Apple bietet hier ebenfalls drei verschiedene Modelle für Wand- und Tischbefestigung zu Preisen zwischen 135 und 250 Euro an. Der iMac mit VESA-Halterung selbst ist bei Bestellung 40 Euro teurer als die Standardversion mit Standfuß.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mrz 2013 um 11:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31464 Artikel in den vergangenen 7308 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven