“Hollywood”: Apples neue iPad-Werbung zur Oscar-Verleihung

22 Kommentare

Anlässlich der Oscar-Verleihung letzte Nacht hat Apple eine weitere, an die vor zwei Wochen gestarteten Werbelips „Alive“ und „Together“ anknüpfende iPad-Werbung veröffentlicht. Das neue Video heißt „Hollywood“ und wurde während der Live-Übertagung des Oscar-Events auch im US-Fernsehen ausgestrahlt.


(Direktlink zum Video)

Diskussion 22 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Eigentlich mag ich Apple und seine Produkte. Wirklich!
      Aber dieses Video lässt in mir den Wunsch aufkommen mein IPad anzuzünden und in Säure aufzulösen, um danach sofort ein Dauerabo für Samsung Technk abzuschließen.

      — Zetto
      • Alter dann mach das doch. Es zwingt dich keiner ein iPad zu nutzen. Kauf dir ein Plastik-Tablet oder das Surface und gut. Warum schießen viele gegen ? Ich mag  und kaufe es. Deswegen sage ich aber nicht, dass andere Firmen schlecht oder scheiße sind. Jedem das seine.

        Tusio
      • Achso, deine Kaufentscheidung wird so stark von Werbevideos beeinflusst?
        Moment…du findest das mäßige Video von Apple schlecht und dafür Samsungs Werbung irre gut?
        Haha, okay, jetzt habe ich die Ironie erkannt. Alter Zyniker ;-)

        — Pazuzu
    • Light. Camera. Action!
      Klar, dass das die Deutschen wieder nicht verstehen.
      Zur “Musik” fällt mir aber nichts mehr ein…

      — Pazuzu
  1. Ich vermisse irgendwie die guten Apple Werbungen von früher. Siri im Taxi. Einsatz von fotostream und deine Bilder sind schon zuhause, etc … Wer macht diese neuen Werbeclips ?!? Und welches Publikum sollen die erreichen ?!? Sind auch jugendlich gemacht aber diese Altersgruppe findet das in Wirklichkeit “uncool” und die Älteren sind so wohl nicht zu erreichen … Geht meines Erachtens nach voll ins leere … Dann soll apple das Geld lieber für was anderes Ausgeben.

    — MucJoKer
  2. Würde mich nicht zum Kauf animieren… mal ehrlich, wer filmt und fotografiert denn bitte mit dem iPad? Mit der Verhältnismäßig miesen Kamera.

    — ASL

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14311 Artikel in den vergangenen 4717 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS