ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

„Hollywood“: Apples neue iPad-Werbung zur Oscar-Verleihung

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Anlässlich der Oscar-Verleihung letzte Nacht hat Apple eine weitere, an die vor zwei Wochen gestarteten Werbelips „Alive“ und „Together“ anknüpfende iPad-Werbung veröffentlicht. Das neue Video heißt „Hollywood“ und wurde während der Live-Übertagung des Oscar-Events auch im US-Fernsehen ausgestrahlt.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Feb 2013 um 08:48 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Eigentlich mag ich Apple und seine Produkte. Wirklich!
      Aber dieses Video lässt in mir den Wunsch aufkommen mein IPad anzuzünden und in Säure aufzulösen, um danach sofort ein Dauerabo für Samsung Technk abzuschließen.

      • Alter dann mach das doch. Es zwingt dich keiner ein iPad zu nutzen. Kauf dir ein Plastik-Tablet oder das Surface und gut. Warum schießen viele gegen ? Ich mag  und kaufe es. Deswegen sage ich aber nicht, dass andere Firmen schlecht oder scheiße sind. Jedem das seine.

      • Achso, deine Kaufentscheidung wird so stark von Werbevideos beeinflusst?
        Moment…du findest das mäßige Video von Apple schlecht und dafür Samsungs Werbung irre gut?
        Haha, okay, jetzt habe ich die Ironie erkannt. Alter Zyniker ;-)

    • Light. Camera. Action!
      Klar, dass das die Deutschen wieder nicht verstehen.
      Zur „Musik“ fällt mir aber nichts mehr ein…

  • der Schichthotte
  • Dito… Es gibt massig schlechtere Werbung. Aber was zu mosern haben hier einige ja IMMER was…

  • Ich vermisse irgendwie die guten Apple Werbungen von früher. Siri im Taxi. Einsatz von fotostream und deine Bilder sind schon zuhause, etc … Wer macht diese neuen Werbeclips ?!? Und welches Publikum sollen die erreichen ?!? Sind auch jugendlich gemacht aber diese Altersgruppe findet das in Wirklichkeit „uncool“ und die Älteren sind so wohl nicht zu erreichen … Geht meines Erachtens nach voll ins leere … Dann soll apple das Geld lieber für was anderes Ausgeben.

  • Die Werbung ist doch zeitgemäß! Was soll daran zu mosern geben???

  • Würde mich nicht zum Kauf animieren… mal ehrlich, wer filmt und fotografiert denn bitte mit dem iPad? Mit der Verhältnismäßig miesen Kamera.

  • Also ich finds gut :-)
    Die Musik is doch hipp :-)
    Gefällt mir

  • Guter Werbespot! Hebt sich deutlich vom mainstream ab und man merkt dort waren Profis am werkeln.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert