Grashüpfer mit guter Laune in den Store gehüpft und Physik-Puzzler “Sprinkle” heute kostenlos

Apps 1 Kommentar

Ein neuer Endless Runner im Stile von Tiny Wings verbreitet good vibrations: Hoppetee kommt aus dem Niederländischen und heißt soviel die „Du schaffst das!“ Mit “Hoppetee” (AppStore-Link) wollten die Entwickler vor allem ein Spiel mit einer positiven Grundstimmung kreieren.

Von Mutter Natur mit viel zu kurzen Beinen ausgestattet, hadert der kleine Grashüpfer Hoppetee mit seinem Schicksal. Bis eines Tages ein bunter Hüpfball vor seine Füße fällt. Von nun an springt und rollt Hoppetee lebenslustig und in rasantem Tempo durch einen grafischen Augenschmaus.

Hoppetee2

Ziel der Universal-App ist es, goldene Noten und jede Menge Glühwürmchen einzusammeln. Denn ohne Licht kommt ihr nicht durch die Nacht und das Spiel ist vorbei. Eine kurze Berührung des Bildschirms und Hoppetee fliegt durch die Luft. Bei längerer Berührung lässt er sich aber auch beschleunigen. Durch die so wirkenden Fliehkräfte und die Magie verschiedener nützlicher Pflanzen, ergeben sich vielfältige Möglichkeiten, den niemals müden Hüpfer zu steuern.


(Direkt-Link)

Für 89 Cent springt bzw. rollt und fliegt Hoppetee glücklich über euren Bildschirm. Und wenn er nicht gestorben ist, dann hüpft er noch heute…

Sprinkle heute kostenlos

Ein Wenig dramatischer geht es in „Sprinkle“ (AppStore-Link) zu. Wir hatten euch den Physik-Puzzler schon einmal vorgestellt. Die Universal-App, in welcher ihr auf dem Mond Titan Feuer löschen könnt, ist derzeit kostenlos im AppStore erhältlich (normalerweise 1,79 Euro).


(

Diskussion 1 Kommentar.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>