ifun.de — Apple News seit 2001. 18 855 Artikel
   

Für den Mac: Colors for Hue und SteuerSparErklärung 2016

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Colors for Hue ist eine schlichte Menüleisten-App für die Steuerung von Philips-Hue-Systemen. Die kostenlose Anwendung bietet euch schnellen Zugriff auf alle vorhandenen Lampen. Ihr könnt Helligkeit und Farbe regeln sowie mehrere Lampen zu Gruppen zusammenfassen.

hue-colors

Colors for Hue hatte zuletzt Probleme bei der Nutzung unter der aktuellen OS-X-Version El Capitan. Mit der neu veröffentlichten Version 1.2.3 sind die Fehler behoben und die App lässt sich wie gewohnt nutzen. Eine Empfehlung für alle Hue-Besitzer.

SteuerSparErklärung 2016

Ergänzend zur frisch aktualisierten Vollversion der App SteuerSparErklärung 2016 bietet der Kluwer-Verlag nun mit SteuerSparErklaerung 2016 FREE auch eine kostenlose Version seiner Steuersoftware an. Die App erlaubt das Erstellen der Steuererklärung für das Jahr 2015, wenn man diese allerdings ausdrucken oder per Elster ans Finanzamt senden will, wird der Kaufpreis in Höhe von 29,99 Euro per In-App-Kauf fällig.

mac-steuer-700

Eine günstigere Lösung wäre die Mac-App Steuererklärung zum Preis von 19,99 Euro. WISO steuer:Mac 2016, die wohl bekannteste App aus diesem Bereich, kauft ihr besser bei Amazon. Dort fallen nur 25 Euro für das Programm an, der Preis im Mac App Store liegt mit 32,99 Euro deutlich höher.

Mittwoch, 23. Dez 2015, 12:11 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • das aktuelle Colours for Hue läuft aber NICHT mehr mit der Bridge 2.0. das sollte erwähnt werden!

  • Stimmt nicht läuft mit der neuen Bridge 2.0

  • Was bringt so eine Steuererklärungssoftware für Vorteile im Vergleich zu der Online-Steuererklärung direkt über elster?

    • Tipps und (legale) Tricks, wie du mehr Geld vom Staat zurückerstattet bekommen kannst. Elster wird dir keinen Hinweis darauf geben, dass du noch mehr rausholen kannst. WISO und der Rest prüfen auch, ob Fehler bzw. Optimierungsbedarf besteht.

  • Bei mir wird die Bridge 2.0 zwar gefunden. Allerdings verbindet sich die App nicht mit der Bridge. Der Tastendruck bleibt ohne weitere Funktion.

  • Funktioniert tadellos mit der HueBridge 2

  • geht bei mir mit Bridge 2.0 nicht.
    Allerdings habe ich El Capitan 10.11.3 Beta.
    Bridge wird zwar gefunden aber lässt sich nicht verbinden

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18855 Artikel in den vergangenen 5453 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven