ifun.de — Apple News seit 2001. 37 822 Artikel
   

Edna bricht aus und eine Liste mit 44 EA-Spielen für 89 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Wir haben das Thema gestern schon auf dem iPhone-Ticker angesprochen: Vom 21. bis 28. Dezember friert Apple den App Store ein. Entwickler können dann weder neue Apps einstellen, noch Änderungen vornehmen und auch die Charts bleiben in dieser Zeit für gewöhnlich unverändert.

Aus diesem Grund liefern sich die Entwickler vor Weihnachten regelmäßig ein Rennen um die besten Chart-Positionen während der Auszeit und bieten viele ihrer Apps zu Sonderpreisen an – zur Freude der Kunden.

Heute hätten wir die sonst 5,49 Euro teure iPad-App Edna & Harvey: Edna bricht aus als Empfehlung für euch, eine spaßige iOS-Umsetzung des vom deutschen Entwicklerstudio Daedalic geschaffenen Point-and-Click-Adventures, die sich heute für 89 Cent laden lässt.

Als Bonus zudem noch eine Liste mit 44 Spielen aus dem Electronic-Arts-Portfolio, die aktuell allesamt ebenfalls auf 89 Cent reduziert wurden:

iPhone und iPod touch

Fight Night Champion by EA SPORTS™
MADDEN NFL 12 by EA SPORTS™
Dead Space
SCRABBLE
Need For Speed™ Undercover
Die Sims 3
Risiko
Die Sims 3 Traumkarrieren
Need for Speed™ Hot Pursuit
Real Racing 2
BATTLEFIELD: BAD COMPANY™ 2
Dragon’s Lair 2: Time Warp
SHIFT 2 Unleashed
Die Sims Mittelalter

Universal-Apps

FIFA 13 by EA SPORTS
MASS EFFECT™ INFILTRATOR
Need for Speed™ Most Wanted
World Series of YAHTZEE

iPad

NBA JAM by EA SPORTS™ for iPad
MADDEN NFL 12 by EA SPORTS™ For iPad
Dead Space™ for iPad
COMMAND & CONQUER™ RED ALERT™ for iPad
YAHTZEE™ HD
Reckless Racing HD
Pictureka! for iPad
MONOPOLY for iPad
SNOOD for iPad
Need for Speed™ Hot Pursuit for iPad
SimCity™ Deluxe for iPad
Risiko für iPad
Das Spiel des Lebens für iPad
Real Racing 2 HD
Max and the Magic Marker for iPad
Tiger Woods PGA TOUR® 12 for iPad
Coconut Dodge for iPad
Draw Jump HD
BATTLEFIELD: BAD COMPANY™ 2 for iPad
Flottenmanöver für iPad
MONOPOLY HERE & NOW: The World Edition for iPad
SHIFT 2 Unleashed for iPad
Bop It!™ for iPad
TRIVIAL PURSUIT Master Edition for iPad
Die Sims Mittelalter für iPad
TETRIS für iPad

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Dez 2012 um 08:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Trigger Fist (Counter-Strike Clone), kann man heute kostenlos erwerben. Wollte ich nur mal erwähnen.

  • Geiiiil

    Need for Speed – Most Wanted für nur 0,89 Cent das ist der Hammer das warten hat sich echt gelohnt.

  • Danke mal wieder ;) ärgere mich nur über NFS Most Wanted. Hatte es mir neulich für 5€ geholt, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass es so schnell reduziert wird. Und das auch noch bei der Qualität… Naja, durchgezockt und gelöscht. Jetzt ist der Ärger auch schon wieder weg ;) dafür freu ich mich über die nun fast vollständige Sammlung an Familien-/Gesellschafts-Spielen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37822 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven