ifun.de — Apple News seit 2001. 31 446 Artikel
   

Die neuen Logos für iOS 7 und OS X [Fotos]

96 Kommentare 96

Apple war in Sachen Geheimhaltung auch schon besser. Auf dem Fotoportal Flickr finden sich inzwischen jede Menge Bilder aus dem Inneren des Moscone-Veranstaltungszentrums in San Francisco. Im Rahmen der dort laufenden Vorbereitungen für die Entwicklerkonferenz WWDC konnten Die Flickr-Nutzer Ethan021 und Nick Thulin bereits neuen Logos für iOS 7 und OS X ablichten. Apple überrascht mit einer einer neuen extrem dünnen Schriftart. Vielleicht kann ein mitlesender Typograf genauer analysieren, aber die geschwungene „7“ deutet einen Wechsel von der bisher verwendeten Schriftart Myriad Pro zur Helvetica Ultralight oder einem ähnlichen Font an.

osx

ios7-640

Mehr Bilder gibt es hier und hier auf Flickr sowie in dieser Galerie der US-Webseite 9to5Mac. Vielen Dank für eure Mails

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jun 2013 um 09:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    96 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    96 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31446 Artikel in den vergangenen 7307 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven