ifun.de — Apple News seit 2001. 37 823 Artikel
   

Die neue David Bowie-Platte: iTunes streamt die 50 Minuten „for free“

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Ein Testballon für zukünftige Streaming-Angebote oder nur ein geschickter Marketing-Schachzug Sonys? Die Gründe für den jetzt freigegebenen iTunes Stream sind noch nicht ganz klar, fest steht: David Bowies neues Album „The Next Day„, das erste Release seit über 10 Jahren, lässt sich jetzt über iTunes streamen und als Single-Track komplett durchhören. Der Link zum Audio-Angebot ist einfach zu merken: iTunes.com/DavidBowie

Das 53 Minuten lange Album wird von Apple übrigens als verschlüsselte m4p-Datei vorgehalten und lässt sich nur über iTunes abspielen. Versucht man die Datei mit einem Aufruf des Direkt-Links zu hören, fehlt die Echtzeit-Entfernung des Kopierschutzes, statt der neuen Single „Where Are We Now“ liefern die Rechner-Boxen nur ein gequältes Piepsen aus. Hört rein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Mrz 2013 um 12:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gut, dass es gewisse Programme gibt die genau diesen Kopierschutz entfernen…

  • Euer link funktioniert auf dem iPhone 5 nicht, aber auf dem iPad! Nur zur Info!

  • Hmmmm ich kann nur den einen Track als Preview anhören! Nix 50 minuten…

    20.18 Uhr

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37823 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven