ifun.de — Apple News seit 2001. 18 001 Artikel
   

BookBook: Schützender Ledereinband fürs MacBook

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Nicht nur die Idee für die Mac-Notebook-Hülle BookBook ist hervorragend, sondern auch deren Umsetzung. Die lederne Buch-Attrappe ist mit rotem oder braunen Rücken erhältlich und lässt sich im Regal beinahe nicht von einem Antiken Lederband untescheiden. Im weich gepolsterten Inneren findet wahlweise ein 13″ MacBook oder ein 15″ MacBook Pro Platz, zwei Schlaufen an der Innenseite bieten die Möglichkeit, das Display gleich beim Öffnen der Hülle mit aufzuklappen. Wird der umlaufende Reißverschluss geschlossen, so ist das Notebook in der handgefertigten Lederhülle erstklassig aufbewahrt. Die festen Buchdeckel schützen die Ober- und Unterseite und bewahren das Notebook durch eine rundum gut einen Zentimeter überstehende Kante auch vor Beschädigung durch seitliche Stöße.

In dieser Flickr-Galerie gibt’s weitere Fotos (unten auch eingebettet), die BookBook-Schutzhüllen sind zum Preis von 79,99 Euro (UVP) bei den üblichen Mac-Fachhändlern oder über Amazon erhältlich.


Freitag, 07. Mai 2010, 11:24 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Beim heiligen bürokratius ich glaub mich laust der affe

  • Sebastian Minkewitz

    Gut über Preis und Leistung lässt sich zwar streiten und mag es nicht jedermanns Sache sein, aber da ich mein MacBook immer als Buch betitel wird dies wohl, wenn mal wieder Geld über ist, meine nächste Anschaffung. Also Fazit: mir gefällt es!

  • Geiles Teil. Das könnte sich lohnen.
    Ihr habt aber einen Fehler in Eurem Artikel. Das BookBook ist nur für 13″ + 15″ MacBook PRO !!!! nicht für das 13″ Macbook.

  • ..ne Packung Kippen kostet mehr ;o)

  • ..ups…falscher Treath..sorry…vergesst das mit den Kippen

  • Schade leider nicht für das MacBook Pro 17!

  • Ich bin Phileas

    Ich würds mir kaufen wenn der Preis etwas nach unten Korrigiert werden würde. Aber das was die hier liefern ;)
    PS: Schon vor 6 Monaten auf einem anderen Deutschen Blog gelesen.

  • Der Name ist immer noch das beste daran. :D

  • Kurze Frage dazu,
    verkratzten die Reißverschlüsse das MacBook?
    Wenn nicht schaffe ich mir das BookBook an :)

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18001 Artikel in den vergangenen 5327 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven