ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Belkin FlipBlade: Günstiger und flexibler iPad-Ständer

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Der kompakte iPad-Ständer FlipBlade (teils auch FlipStand genannt) von Belkin ist gut drei Jahre nach seiner Vorstellung schon beinahe in Vergessenheit geraten. Da uns das Teil aber weiterhin nahezu täglich das iPad hilfreich zur Seite stellt, wollen wir euch die klappbare Tischhalterung noch einmal in Erinnerung rufen.

500

Zusammengeklappt lässt sich der Ständer nicht nur gut transportieren, sondern auch als iPad-Unterlage mit angenehmem Arbeitswinkel nutzen. Wer beispielsweise für Präsentationen oder das Ansehen von Filmen einen steileren Winkel bevorzugt, kann den Ständer wie im Video unten gezeigt per Hebelzug ausklappen. Die gummierte Auflagefläche erlaubt die Verwendung im Hoch- und Querformat und verrichtet auch mit Tablets der Konkurrenz oder Smartphones zuverlässig ihre Dienste.

700

Offiziell hat Belkin den kleinen Klappständer gar nicht mehr im Programm, lediglich der große Bruder aus Aluminium sowie verschiedene Lade-Docks werden auf der entsprechenden Produktseite noch gelistet. Über Amazon und sicher auch bei verschiedenen weiteren Online-Händlern ist der Ständer aber noch erhältlich und als Auslaufmodell erfreulicherweise sogar meist im Preis gesenkt – ab rund 12 18 Euro seid ihr bereits dabei.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Apr 2014 um 17:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mein treuer Begleiter seit dem iPad 1 – habe ich immer dabei. Und das selbsttätige Aufklappen ist immer wieder ein Hingucker.

    Hmm, wusste gar nicht, dass der offiziell gar nicht mehr erhältlich ist. Sollte mir vielleicht noch ein Ersatzexemplar zulegen, just in case …

  • Hat mich „damals“ nicht überzeugt!
    Ich teste die Tage mal den Mika von Bluelounge…

  • hab mir den Belkin Ständer vor n paar Wochen als Blitzangebot für’n Zehner geholt und muss sagen dass ich absolut zufrieden bin! Geht aber nicht nur für’s iPad ;)

  • Und welchen bekomme ich dann jetzt bei Amazon? Den mit einer Stufen oder den mit 4 Stufen und Lademöglichkeit?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven