ifun.de — Apple News seit 2001. 18 841 Artikel
   

Beats Replays: Apple hilft bei der Suche nach Wiederholungen

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Über die Möglichkeit, gezielt nach Wiederholungen des Live-Programms von Beats Radio zu suchen, haben wir euch bereits informiert. Apple macht das Ganze jetzt einfacher, und stellt eine Liste der aktuell verfügbaren „Replays“ bereit.

beats-replays

Um die momentan rund 30 Sendungen umfassende Übersichtsseite zu finden, dürft ihr allerdings nicht wie man vermuten könnte im Radio-Bereich von iTunes bzw. Apples Musik-App nachsehen, sondern müsst in den Bereich „Neu“ springen. Dort läuft in der Banner-Rotation ganz oben Werbung für das neue Feature und ihr könnt euch darüber weiter auf die Übersichtsseite klicken. Die Liste direkt zu verlinken, funktioniert momentan leider nicht.

Alle als Replay verfügbaren Sendungen sind hier zumindest bislang allerdings nicht gelistet, somit lohnt sich weiter die manuelle Suche, sofern ihr die von euch gesuchte Sendung hier nicht findet.

Mittwoch, 12. Aug 2015, 8:50 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wo ist „Neu“ in der Musik App?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18841 Artikel in den vergangenen 5452 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven