Ausgefallene Apple-Werbung: Berliner “iPod-U-Bahn”

35 Kommentare

In Berlin erfreut Apple derzeit mit einer extravaganten Werbeaktion. Eine komplett im Apple-Design beschriftete “iPod-U-Bahn” bewirbt die kürzlich vorgestellten neuen iPod-Modelle von Shuffle bis Touch. Die Grafiken sind an die offizielle iPod-TV-Werbung angelehnt. (Danke André)

UPDATE: Unten hängen nun auch noch ein paar Bilder vom Hamburger Jungfernstieg an. (Danke Steffen)

U-Bahnhof Hamburg Jungfernstieg

Diskussion 35 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
      • Ohja….. Werbeplakate bestaunen ist auch viel toller als Californien. Oder hat da jemand einen Grund gesucht zu erwähnen das man in Californien ist?

        — Silver-Surfer
      • Cool, ich war letztes Jahr auch in Kalifornien. Jetzt studiere ich ab nächstem Jahr in New York und reise momentan um die ganze Welt. Wollte ich euch allen mal mitteilen, auch wenn’s null mit dem Thema zu tun hat.

        — Affenpapa
      • Ich hoffe du kommst wieder um dir hier die Werbung von Apple anzuschauen Affenpapa.
        Beeil dich. :-)

        — Integer
  1. Als Berliner kann man bei eurer Überschrift sehr schnell verstehen: Apple Werbung fällt aus. Dit is ÖPNV in Berlin…

    — Rubicon89
  2. Das sieht gut aus, ihr solltet allerdings mal nach London fahren. Dort sind fast alle U-Bahn Stationen mit diesen iPod Bannern und Werbefenster zu gepflasterte.

    — Neo
  3. Hallo liebes News Team,
    Was ist los bei euch, es kommen sehr wenig neue News.
    Bin ein Stammkunde und merke sofort wenn die News Ausbleiben.

    — Datenbrain
    • Es ist mir lieber, Fotos von realen Marketingaktionen zu sehen, als zum derzeitigen Zeitpunkt ein PhotoShop-Konstrukt von der vermeintlichen Rückseite des iPhone 6. Und ja, Maßnahmen der Apple-Marketingkommunikation sind an diesem Platz News. Wenn auch keine die Welt bewegenden.

      — Vermont
    • Hier ist ein gutes Auge gefragt! Wie viele glaubst du sicher es geht hier um dich…aber nein! Weit gefehlt! Die neuen iPods sind das Thema – also aufpassen was man kommentiert.

      — Charles Schulzkowski

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14311 Artikel in den vergangenen 4716 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS