ifun.de — Apple News seit 2001. 38 005 Artikel
   

Werbeclips: Die neuen iPods und „Alles auf dem iPad“

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Zum Start in die neue Woche zwei Videos: Zum einen der erste Werbespot für die letzte Woche vorgestellten, bunten neuen iPod-Modelle nano und touch.


(Direktlink zum Video)

Und unten noch die bereits ein Weilchen im TV laufende, deutsche Version des iPad-Werbespots „Do it all“ – „Alles auf dem iPad“. (Danke Inden)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Sep 2012 um 07:55 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die iPod Werbung ist ja mal üerhaupt nicht Apple typisch, sieht mehr aus wie Nintendo.. unter Steve’s Führung wäre sowas nicht passiert.

  • Habe mal ne frage wie heißt die App in dem iPad Video, wo man unterschreibt bei einem Dokument ? Danke im vorraus.

  • Genau das Selbe hab ich auch gedacht. Hektisch/Chaotisch, diese tanzenden iPods. Wo ist das apple-typische Unterstatement geblieben? :-(

  • Möglicher Gedanke: nachdem andere Firmen die Werbestrategie von Apple übernommen haben, sieht sich Apple gezwungen, die eigene Strategie zu ändern?!

  • Zwar recht hektisch, aber was will man mit dem iPod erreichen? Richtig Musik hören! Was stellt der Clip dar? Richtig, die neuen iPods (in Verbindung mit den EarPods) haben einen satten Sound. Und die neuen Farben stellen die Flippigkeit dar, die sie den kleinen Apple-Geräten verleihen sollen!

    Nach Steve wird es auch mal Veränderungen geben – warum tun sich damit viele schwer? Wenn es nicht erfolgreich wird, wird man sich schon Gedanken machen.

  • Früher waren es hüpfende Menschen, jetzt hüpfende iPods. Verstehe euer Problem nicht. Ist ein toller iPod-Spot und soll auch nur die Jugend (oder die die jung sein wollen) ansprechen.

  • Weiss jemand, welches App beim Spot bzgl. Unterschreiben verwendet wurde? Pdf Expert ist es nicht.

  • Ich finde die neuen iPod touch sehen sooo geil aus! Werde mir wohl zu meinem 5er iPhone noch einen iPod gönnen mit gepflegten 64GB in blau :)))

  • Beim iPad 3 wäre eine HD Frontkera sinnvoll, aufgrund des großen Retina Displays. Die schlecht auflösende Frontkamera macht keinen Spaß bei Facetime.

  • Der Spot macht richtig LAUNE!!! Mal wieder ein Nice Spot von Apple.

  • Die werbung ist cool, der song auch aber ich apple hätte sich einen anderen sing aussuchen können, den viele menschen verbinden mit dem sing Forza Horizon :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert