Werbeclips: Die neuen iPods und “Alles auf dem iPad”

Videos 26 Kommentare

Zum Start in die neue Woche zwei Videos: Zum einen der erste Werbespot für die letzte Woche vorgestellten, bunten neuen iPod-Modelle nano und touch.


(Direktlink zum Video)

Und unten noch die bereits ein Weilchen im TV laufende, deutsche Version des iPad-Werbespots „Do it all“ – „Alles auf dem iPad“. (Danke Inden)


(Direktlink zum Video)

Diskussion 26 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Die iPod Werbung ist ja mal üerhaupt nicht Apple typisch, sieht mehr aus wie Nintendo.. unter Steve’s Führung wäre sowas nicht passiert.

    — Fabes
    • die iPod spots waren schon immer schneller und poppiger. sprechen ja auch ne ganz andere zielgruppe an, als das iPhone. solche spots gab es auch schon unter steve.

      — -MaK-
  2. Habe mal ne frage wie heißt die App in dem iPad Video, wo man unterschreibt bei einem Dokument ? Danke im vorraus.

    — iDave1990
  3. Genau das Selbe hab ich auch gedacht. Hektisch/Chaotisch, diese tanzenden iPods. Wo ist das apple-typische Unterstatement geblieben? :-(

    — Daniel
  4. Möglicher Gedanke: nachdem andere Firmen die Werbestrategie von Apple übernommen haben, sieht sich Apple gezwungen, die eigene Strategie zu ändern?!

    — TigerDuck
  5. Zwar recht hektisch, aber was will man mit dem iPod erreichen? Richtig Musik hören! Was stellt der Clip dar? Richtig, die neuen iPods (in Verbindung mit den EarPods) haben einen satten Sound. Und die neuen Farben stellen die Flippigkeit dar, die sie den kleinen Apple-Geräten verleihen sollen!

    Nach Steve wird es auch mal Veränderungen geben – warum tun sich damit viele schwer? Wenn es nicht erfolgreich wird, wird man sich schon Gedanken machen.

    — gtc-michel89
  6. Früher waren es hüpfende Menschen, jetzt hüpfende iPods. Verstehe euer Problem nicht. Ist ein toller iPod-Spot und soll auch nur die Jugend (oder die die jung sein wollen) ansprechen.

    — Bernhard
    • Stimmt! Da hüpften schwarze Menschen Umrisse herum mit den weißen Kabeln von den Kopfhörern, daran erinnere ich mich noch gut!

      — Unicornqueenie
  7. Ich finde die neuen iPod touch sehen sooo geil aus! Werde mir wohl zu meinem 5er iPhone noch einen iPod gönnen mit gepflegten 64GB in blau :)))

    — Unicornqueenie
  8. Beim iPad 3 wäre eine HD Frontkera sinnvoll, aufgrund des großen Retina Displays. Die schlecht auflösende Frontkamera macht keinen Spaß bei Facetime.

    — iFlorian
  9. Die werbung ist cool, der song auch aber ich apple hätte sich einen anderen sing aussuchen können, den viele menschen verbinden mit dem sing Forza Horizon :D

    4ndr345

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13454 Artikel in den vergangenen 4565 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS