ifun.de — Apple News seit 2001. 30 432 Artikel
   

Ausgefallene Apple-Werbung: Berliner „iPod-U-Bahn“

35 Kommentare 35

In Berlin erfreut Apple derzeit mit einer extravaganten Werbeaktion. Eine komplett im Apple-Design beschriftete „iPod-U-Bahn“ bewirbt die kürzlich vorgestellten neuen iPod-Modelle von Shuffle bis Touch. Die Grafiken sind an die offizielle iPod-TV-Werbung angelehnt. (Danke André)

UPDATE: Unten hängen nun auch noch ein paar Bilder vom Hamburger Jungfernstieg an. (Danke Steffen)

U-Bahnhof Hamburg Jungfernstieg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Dez 2012 um 08:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Dodooo
    8 Jahre zuvor

    Ganz schön Schick :)

    muriii
    8 Jahre zuvor

    ich finde es genial
    so typisch american style

    Halidk
    8 Jahre zuvor

    In Hamburg ist es ein Bahnhof. Die Haltestelle Jungfernstieg ist komplett mit iPod-Werbung verziert.

    Jan
    8 Jahre zuvor
    Reply to  Halidk

    Oh man das hätte ich zu gerne gesehen verdammt bin graf nen jahr in california verdammt !!!!

    Silver-Surfer
    8 Jahre zuvor
    Reply to  Jan

    Ohja….. Werbeplakate bestaunen ist auch viel toller als Californien. Oder hat da jemand einen Grund gesucht zu erwähnen das man in Californien ist?

    CTH
    8 Jahre zuvor
    Reply to  Jan

    haha

    Affenpapa
    8 Jahre zuvor
    Reply to  Jan

    Cool, ich war letztes Jahr auch in Kalifornien. Jetzt studiere ich ab nächstem Jahr in New York und reise momentan um die ganze Welt. Wollte ich euch allen mal mitteilen, auch wenn’s null mit dem Thema zu tun hat.

    Integer
    8 Jahre zuvor
    Reply to  Jan

    Ich hoffe du kommst wieder um dir hier die Werbung von Apple anzuschauen Affenpapa.
    Beeil dich. :-)

    Icke2
    8 Jahre zuvor
    Reply to  Halidk

    In Berlin kann man das am Alexanderplatz bewundern.

    Markossos
    8 Jahre zuvor
    Reply to  Icke2

    Ey Leute! Das ist Werbung… und keine Pilgerstätte!

    George
    8 Jahre zuvor
    Reply to  Icke2

    Gott ist groß!

    Dembi
    8 Jahre zuvor
    Reply to  Icke2

    Und den U-Bahnhof Zoo nicht vergessen ;)

    DRAGSTAR
    8 Jahre zuvor

    Ist auch nötig die Werbung …Verkaufszahlen sind nicht so prickelnd.!!!!

    Norbert
    8 Jahre zuvor

    Wenn man schon keinen Apple-Store in der Hauptstadt hat…

    Nety
    8 Jahre zuvor

    Zuviel geld oder was!

    Justin
    8 Jahre zuvor

    Ich denke, das soll die Eröffnung des Apple Stores in Berlin einläuten.

    XCVMA
    8 Jahre zuvor
    Reply to  Justin

    Macht ja irgendwie Sinn.

    Rubicon89
    8 Jahre zuvor

    Als Berliner kann man bei eurer Überschrift sehr schnell verstehen: Apple Werbung fällt aus. Dit is ÖPNV in Berlin…

    Robo.Term
    8 Jahre zuvor
    Reply to  Rubicon89

    Aufgrund einer Betriebsstörung …

    Hopsen
    8 Jahre zuvor
    Reply to  Robo.Term

    Solange es keine S-Bahn ist….

    bolzio
    8 Jahre zuvor
    Reply to  Rubicon89

    Genau das hab ich auch gelesen. Ausgefallen ist gut doppeldeutig in Zusammenhang mit ÖPNV und Winter in Berlin ;)

    ispeedy
    8 Jahre zuvor

    Find ich genial!
    Klotzen statt kleckern!
    :-)

    Neo
    8 Jahre zuvor

    Das sieht gut aus, ihr solltet allerdings mal nach London fahren. Dort sind fast alle U-Bahn Stationen mit diesen iPod Bannern und Werbefenster zu gepflasterte.

    Datenbrain
    8 Jahre zuvor

    Hallo liebes News Team,
    Was ist los bei euch, es kommen sehr wenig neue News.
    Bin ein Stammkunde und merke sofort wenn die News Ausbleiben.

    Claus
    8 Jahre zuvor
    Reply to  Datenbrain

    sollen sie sich welche ausdenken?

    Vermont
    8 Jahre zuvor
    Reply to  Datenbrain

    Es ist mir lieber, Fotos von realen Marketingaktionen zu sehen, als zum derzeitigen Zeitpunkt ein PhotoShop-Konstrukt von der vermeintlichen Rückseite des iPhone 6. Und ja, Maßnahmen der Apple-Marketingkommunikation sind an diesem Platz News. Wenn auch keine die Welt bewegenden.

    George
    8 Jahre zuvor
    Reply to  Vermont

    Aber hallo.

    Schniep
    8 Jahre zuvor

    Würde auch gern mal mitfahren !

    Humpatz
    8 Jahre zuvor

    Hässlich.

    Charles Schulzkowski
    8 Jahre zuvor
    Reply to  Humpatz

    Hier ist ein gutes Auge gefragt! Wie viele glaubst du sicher es geht hier um dich…aber nein! Weit gefehlt! Die neuen iPods sind das Thema – also aufpassen was man kommentiert.

    Igor
    8 Jahre zuvor

    Coole Sache! Endlich mal paar freundlichere Gesichter in der U-bahn. Kann man ja sonst kaum aushalten.

    Nacktmulle
    8 Jahre zuvor

    Welche linie denn?

    Sieht aus wie u7 rudow,…

    Jörg
    8 Jahre zuvor
    Reply to  Nacktmulle

    Sieht nach U2 Richtung Ruhleben aus! Kleinprofil! Die anderen haben große Doppelfenster.

    Dembi
    8 Jahre zuvor
    Reply to  Jörg

    Korrekt!

    Sascha
    8 Jahre zuvor

    Fett !! Schade das ich mit das nicht mehr direkt vor Ort ansehen kann … Liebe Grüße nach Berlin ^^

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30432 Artikel in den vergangenen 7144 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven