ifun.de — Apple News seit 2001. 18 845 Artikel
   

Aus der Vogelperspektive: Neue Flyover-Orte und Apple-Baustelle in Cupertino

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Über die neue Flyover-Ansicht für Stuttgart und Umgebung haben wir bereits berichtet, im Zuge der letzten Aktualisierung hat Apple das Kartenmaterial für weltweit noch 19 weitere Orte aktualisiert, darunter Mannheim und das Schloss Neuschwanstein.

apple-karten

Apple Deutschland hinkt mit der Aktualisierung der offiziellen Flyover-Liste wie immer etwas hinterher, daher empfehlen wir den Blick auf die US-Seite oder gleich die inoffiziell geführte Liste der 3D-Flyover-Städte. Dort seht ihr Neuerdings auch, für welche Städte Apple Karten Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln bereithält. In Deutschland ist dies bislang nur Berlin.

Apple Campus wächst

Nach längerer Zeit werfen wir auch mal wieder einen Blick auf den Baufortschritt auf dem neuen Apple-Campus in Cupertino. Das unten eingebettete, neu veröffentlichte Drohnenvideo zeigt das mit eindrucksvoller Geschwindigkeit wachsende Riesen-Bauwerk in 4K-Qualität. Die Fertigstellung der in der Nachbarschaft des jetzigen Apple-Hauptquartiers im kalifornischen Cupertino gelegenen neuen Firmenzentrale ist für Ende 2016 geplant.

Dienstag, 06. Okt 2015, 14:04 Uhr — Chris
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was ist bitte mit Wien?! 2. Größte deutschsprachige Stadt?! Hallo?!

    • Wien und deutschsprachig… jetzt mach mal n Punkt.

      Am Ende behauptest du noch in Bayern wird deutsch gesprochen.

      • „jetzt mach mal n Punkt“ – klingt a ned nach astreinem hochdeutsch, oder?
        Lt. Wikipedia hat Wien etwas mehr Einwohner als Hamburg. Aber wie dem auch sei, hier gibt es sicher zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die die Aufmerksamkeit von Apple verdienen würde (oder sind’s gar zu viele für’s Flyover?). Auch ein Applestore in Wien wäre schon längst fällig …

  • Was ist bitte mit der 2. größten deutschsprachigen Stadt Wien?!??

  • Hamburg hat über 300 m^2 mehr an Fläche und etwas mehr Einwohner. Aber das soll nicht das Thema sein. Hoffe, dass Apple irgendwann man an Google Earth rankommt. Mit Panoramio ist es für mich noch interessanter. Auch die 3D Karten sind bei Google besser. Da muss noch ne Menge passieren. Google ist Apple noch Jahre voraus.

  • Was ist bitte mit Malle?! Größte deutsche Insel!!

  • Es ist halt die 2. größte Stadt Europas…

  • Warum die noch nicht Wien dabei haben frag ich mich auch seit Jahren…!!

  • Seit wann wir in Wien deutsch gesprochen?

  • Wien? Ist doch schon längst vergessen aber wie wäre es mit Jever?

  • Aber nur mit dem Segelschiff …. im Hafen.
    Das Logzeichen habe ich vergessen, M???

  • Die Frankfurter Skyline fehlt auch.

  • Flyover: Der nördliche Teil des Ammensees ist hier noch zu erwähnen.

  • Wenn die 2016 mit dem Häuschen fertig sind könnten sie ja noch kurz nach Berlin kommen und diesen Murksern zeigen wie man das macht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18845 Artikel in den vergangenen 5452 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven