ifun.de — Apple News seit 2001. 22 488 Artikel
   

Apples „12 Tage Geschenke“ startet mit Single von Lorde

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

Apple stimmt schon mal ein wenig auf die diesjährige „12 Tage Geschenke“-Aktion ein. 10 Tage vor dem offiziellen Start gibt es mit der Single „No Better“ den gleichnamigen Song sowie ein Video der neuseeländischen Musikern Lorde kostenlos.

lorde

„12 Tage Geschenke“ beginn offiziell am 26. Dezember. Bis zum 6. Januar gibt es dann täglich einen kostenlosen Download aus dem iTunes oder App Store. In den vergangenen Jahren war dies stets ein bunter Mix aus Musik, Videos und Apps. Apple bietet dazu eine eigene App an, mit deren Hilfe ihr euch stets über den aktuellen Gratistitel informieren lassen könnt.

Alternativ genügt es natürlich, wenn ihr regelmäßig bei uns vorbei schaut, oder euch unsere ifun|news-App ladet – ihr werdet keines der Geschenke verpassen. Allerdings werden wir in diesem Jahr darauf verzichten, wegen jedem der Geschenke Punkt 0 Uhr eine separate Push-Nachricht zu verschicken. Wer nicht bis zum nächsten Morgen warten kann, lädt sich besser die Apple-App. Bei uns gibt’s die Info dann zum Frühstück, die Gratis-Downloads laufen euch ja nicht weg und sind den ganzen Tag über verfügbar. (Danke iCey)

Montag, 16. Dez 2013, 7:32 Uhr — Chris
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke das ihr hier die geschenke der App zeigt denn ich kann mir die 12 Tage App nicht runterladen da es iOS 6 nicht unterstützt. Danke!

  • Eure App würde ich keinen mehr raten zu installieren. Da gibt es viel bessere iOS 7 Redesigns. Die meisten Buttons sehen schrecklich und verwirrend aus.
    Und auch so hätte man mehr Farbe ins Spiel bringen sollen. Die Remote App wäre vielleicht eine Inspiration.

    • Kann ich nich nachvollziehen. Mir gefällt die app besser als vorher.

      • Mir auch. Macht nur die Kommentare etwas interaktiver: Daumen hoch/runter, Benachrichtigung bei Antwort und solche Sachen.

      • Dito, gefällt sehr. Schlicht und schön. Auch farblich viel angenehmer

      • Du mit deinem interaktiver. Was hast du denn von diesen Daumen? Meinungen anderer schlecht bewerten? Lass uns doch reden /schreiben, anstatt Daumen zu vergeben. :-)

      • @KaroX: ein System wie Disqus, was einen benachrichtigt wenn jemand auf meinen Kommentar antwortet fände ich auch interessant. M meisten würde ich aber bevorzugen endlich mal am iPad und iPhone die gleiche User-ID zusammenzuziehen um den gleichen Lesestand auf beiden Geräten zu haben

    • Das kann ich nur teilweise bestätigen. Zum Inhalt gibt es keine Alternative – die App ist unschlagbar gut und kann nur weiterempfohlen werden. Bei der Gestaltung muss ich meinem Vorredner leider recht geben. Die Schrift ist so dünn und blaß, dass ich Augenschmerzen bekomme. Da sollte dringend nachgebessert werden.

      • Sascha Migliorin

        Ich finde das Update unglaublich gut gelungen. Sehr schönes Design, viel schneller, dass beste Update ever.

    • Mir gefällt das neue Design auch richtig gut! Eine Benachrichtigung bei Antworten wäre allerdings wirklich cool!

    • Muss dir recht geben. Da sidn Buttons die keine Buttons sind. In einem Artikel hat man unten 5 Buttons von dem 2 offensichtlich nichts tun. Das ist jedoch nicht erkennbar. Wozu ist der Pfeil ganz rechts in der Leiste und was soll das Icon in der mitte machen ? Ich dachte anfangs da würde man eine „Tab“ Überischt wie im Safari sehen, aber es passiert nichts. Die Schrift is tatsächlich recht blass.naja. mal schauen obs noch etwas besser wird.

      • Hans Werner von Umwucht

        Unten rechts der pfeil geht deine gelesenen artikel zurück (keine ahnung wie man es anders beschreiben kann, hatte nicht mal nen kaffee bis jetzt) und das „ding“ in der mitte aktualisiert glaub ich nur den artikel (ich muss dafür zwei mal draufdrücken…). Ansich hätte man sich rechts den pfeil sparen können, und sich mehr „iOS 7“ buttons holen solle . Das hier sieht mehr nach Win97 aus…

    • Die meisten Buttons. Schön das es insgesamt nur 6 sind. Oben rechts ist klar. Unten links der Stern auch. Der 2. von Links auch. Der mittlere ist ein neu erfundener reload-button, der 2. von rechts ist auch klar. Der ganz rechts ist eine völlig neue Funktion die Erklärungsbedarf hat für nichts ahnende, aber probieren macht klug.
      Nun erklär du mir welche Buttons schrecklich sind?!

    • Dann lösch sie mal schnell von deinem Handy! Ich liebe dieses app!!! Macht weiter so liebes ifun Team!

  • Wow, erst Äpfel Store Neueröffnung in Düsseldorf und jetzt ein Album von…. ähä…. Lorde! Es weihnachtet sehr! ;)

  • „Geschenkter Gaul an Zahnfleischentzündung gestorben.“

  • Das 12 Tage App wird genau wieder soviel Schrott sein wie es die letzten 2 Jahre war! Ich lade es mir garnicht mehr!!!

    • …na anderen Menschen muss es ja wirklich Spaß machen Dir etwas zu schenken…

      • Wieso? Er hat doch Recht. Da ist wirklich nichts anständiges dabei. Da sind mir die täglichen Nachrichten der iFun App lieber als Gratis Schrottmusik oder Apps die sowieso seit 2 Tagen gratis sind.

      • Wieso? Er hat doch Recht. Das sind keine Geschenke, sondern Hinweise auf jegliches was es eh schon seit 2 Tagen gratis gibt. Achte da mal drauf.
        Da sind mir die täglichen News in dieser App (man darf das Wort dieser App nicht schreiben sonst erscheint der Kommentar nicht) 10 mal lieber als irgendeine Schrottmusik.

    • Nur weil der Herr es nicht braucht ist es natürlich alles Schrott.
      Was für eine Einstellung!
      Ich gratuliere …

      • Weil es nunmal Müll IST was dort angeboten wird. Du kannst es als bockig ansehen oder nicht, es zählt der Durchschnitt. Nutze mal Dr. Google sinnvoll dann siehst du was der Durchschnitt davon hält.

  • Mit der alten Version konnte man die aktuelle Nachricht direkt löschen, ist jetzt sehr umständlich. Den nach oben Pfeil, rechts unten, kann ich nicht gebrauchen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22488 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven