ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Neuer Apple-Service: „My Support Profile“ listet die eigenen bei Apple registrierten Geräte

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Auf der neu eingerichteten Apple-Webseite My Support Profile findet man all seine registrierten Apple-Geräte übersichtlich versammelt und kann zudem gezielt aktuelle oder vergangene Support-Aktivitäten einsehen.

Die Möglichkeit, den Geräten Spitznamen zu verpassen vereinfacht den Telefon-Support vor allem dann, wenn man mehrere gleiche oder ähnliche Produkte registriert hat.

Auch gut zu wissen: Wenn man ein Apple-Gerät verkauft, lässt sich die persönliche Registrierung hier einfach per Mausklick rückgängig machen. (Danke Denis)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jan 2011 um 09:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Expertenmeinung
  • Also mein Mac steht nicht drin.. Nur iOS Geräte und davon auch nicht alle.. Ich dachte das wäre so ne Liste wo man die Geräte rausnehmen kann, die man mit iTunes nicht mehr verbunden haben will (da maximal 5 Geräte zugelassen sind)… Schade

  • Neue Produkte, die im Jahr 2011 gekauft wurden, lassen sich nicht registrieren… na super!

  • Warum stehen bei mir keine Geräte drin? Habe ein iPhone 4.

  • Super Sache das. So konnte ich endlich meine ausgetauschten und ein verkauftes Gerät(e) entfernen.

  • Als bei mir passt es: iphone4 und iPad. Aber ein altes 3G war auch noch dabei obwohl das schon vor Jahren verkauft wurde. Das hab ich nun mal gelöscht. Mein verkauftes 3Gs war nicht dabei.

  • Funktionieren bei euch die Registrierung von Zubehör wie, Wireless Bluetooth Tastatur oder Magic Mouse? Bei mir leider nicht.

  • einfach nur praktisch!

    Alle Produkte bis 2004 zurück überarbeitet….
    Sogar mein Powerbook G4 12″ war noch vermerkt….

  • Gamecenter: ichichich3011

    Bei mir werden nur 2 von 3 iPod shuffle angegeben, obwohl ich alle am gleichen Tag gekauft und registriert hab…
    Der Rest wird richtig angezeigt :)

  • Gilt das nur für registrierte Apple Produkte?!
    Genial … Apple ist schon extraklasse!

  • Moin ich hab folgendes Problem, habe mein iPhone 4 und Apple tv 2 gebraucht bei eBay gekauft, die geräte Krieg ich nicht registriert, sind wohl noch auf dem ursprünglichen Eigentümer gemeldet. Was kann ich machen das ich die Produkte auch rein krieg?

    Danke

  • Was ist Apple eigentlich für eine komplizierte scheisse ? Es ist mit nichts kompatibel Siri funktioniert nicht richtig. Das kopieren von Daten auf ein iPad nimmt mehrere Stunden in Anspruch und am Ende funktioniert nichts sowas nenne ich mal überteuerter schrott

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven