ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Powerdude: Kreativer Spaß mit Apple-Netzteilen

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Powerdude ist ein witziges Fotoprojekt auf Facebook: Schnappt euch euer Apple-Netzgerät und personalisiert es, indem ihr es anmalt, beklebt oder was auch immer. Wenn’s schön geworden ist, ein Foto davon machen und über Facebook verlinken, oder per E-Mail an [email protected] schicken. Genau die richtige Beschäftigung für den heutigen Feiertagsnachmittag in Süddeutschland oder Blitzeis-Gefangene in Berlin.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jan 2011 um 13:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nett gemacht … aber nicht, dass das letzte Bild noch ärger macht ?!

  • Ich gehe davon aus, das das letzte Bild diese Typen vom cuckucsclan darstellen sollen …

  • Manche haben sich hier aber auch kleinlig. Selbst wenn er es wäre was ich auch nicht gut heißen würde, müsste man sich ja nicht so drüber aufregen. Er gehört nun mal zur Geschichte damit müssen wir leider leben. Und nein ich fand nicht gut was er gemacht hat!!!

    Zum Thema:
    Lustige Idee :)

  • Meine Rede… Der Typ ist passe… Ich finde es traurig das ihr Deutsche noch immer unter dem Österreicher leidet. Warum wird der heutige Deutsche noch immer damit in Verbindung gebracht? Denke keiner der hier mitliest hat ihn erlebt und ist „mitschuldig“… So und ich duck mich jetzt…

    • Firefighter5787
    • Na da freu ich mich ja das ich nicht alleine diese Meinung vertrete;)

      • wer die geschichte vergisst läuft efahr den selben Fehler 2 Mal zu machen, also ist es doch vorbildlich wenn wir uns daran erinnern!Klar macht es den Fehler nicht wett! Aber immerhin! Deswegen sollten sich alle (auch ihr österreicher ) dies bewusst sein. Rassismus ist immernoch Topaktuell, also kein Thema von damals. Ich finde auch andere Kulturen sollten die Vergangenheit aufarbeiten.
        MFG

  • Nichts für ungut, aber bei einer Keynote-Präsentation in der jüdischen Gemeinde könnte dieses Adolf-Netzteil doch für ein klein wenig Unruhe im Saal sorgen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven