ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Apple Store Düsseldorf öffnet vermutlich am 17. Oktober

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Offiziell ist der Standort zwar weiterhin nicht bestätigt, aber die Zweifel daran, dass das neue Einkaufszentrum Kö-Bogen das Zuhause für den ersten Düsseldorfer Apple Store abgibt, halten sich in Grenzen. Jetzt wurde der 17. Oktober als offizieller Eröffnungstermin für das Einkaufszentrum bestätigt und es ist davon auszugehen, dass auch der darin angesiedelten Apple Store direkt an diesem Tag oder am darauffolgenden Wochenende seine Tore öffnet. (Danke Marcin)

Die zweistöckige Ladenfläche stand bereits längere Zeit im Zentrum der Spekulationen und hatte im Mai für Verwirrung gesorgt, als für kurze Zeit ein großes Apple-Logo durch die Glasfront sichtbar war. Letzten Monat wurde dann offenbar die für Apple Stores charakteristische Glastreppe eingebaut.

apple-store-duesseldorf

Nach heutigem Stand wäre der Düsseldorfer Apple Store dann der Zwölfte in Deutschland, allerdings halten wir es für sehr wahrscheinlich, dass die zweite Münchener Filiale im Olympia-Einkaufszentrum noch zuvor öffnet. Dort wird bereits seit mehreren Wochen hinter schwarz verhängten Scheiben fleißig gewerkelt und kürzlich von der Hauszeitung des Einkaufszentrums ein Septembertermin in die Runde geworfen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Aug 2013 um 09:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sie haben doch extra die Wände des Ladem begradigt und dem Architekten des Komplexes zur Weißglut gebracht. Weil nur bei einer Geraden Front wirkt der Apfel so wie er soll.

  • Verwunderlich ist, dass an Hinter- und Vordereingang jetzt schon seit Wochen nicht mehr der typisch schwarze Sichtschutz angebracht ist. Auf den in der düsseldorfer Presse gezeigten Plänen ist die Fläche allerdings noch immer nicht mit einem konkreten Mieternamen gekennzeichnet,

  • Glastreppe wird übrigens nicht drin sein: Apple bezieht nur eine Etage.

  • Mir als Düsseldorfer eigentlich ziemlich egal ob da ein Königreichssaal entsteht. Bekomme da nichts was ich nicht woanders auch erwerben kann. Finde diese Gehabe mit den klatschen etc. eh ziemlich peinlich und geistig bedenklich.

  • Sascha Migliorin

    Das klatschen der Applemitarbeiter, ist das wichtigste beim Kauf.
    Ohne kaufe ich nix von Apple.

    :-)

  • Liegt ja wohl nahe, wenn dann der Kö-Bogen eröffnet wird^^

  • Es ist sehr wahrscheinlich
    Den wens auf ist Dan ist ja das Newe iphone 5s oder (5c was ich nicht glaube)
    Rauskommt :)

  • Ich als Düsseldorfer denke, dass ein Store für Düsseldorf lange überfällig ist.
    Die ganze Geheimniskämerei halte ich zwar für PR-technisch wirksam, aber irgendwo auch lächerlich. So umstritten wie der Kö-Bogen auch war, jetzt bin ich gespannt was dabei rum gekommen ist.

  • Also ich kann mir schlecht vorstellen, dass der Store am 17. Eröffnet, weil wieder ein sehr großer Andrang am Eröffnungstag seien wird.
    Ich werde mich auch anstellen, brauche ein neues T-shirt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven