ifun.de — Apple News seit 2001. 38 048 Artikel
   

Angry Birds Star Wars II: Auf Seite der Schweine spielen und Telepods hinzufügen

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Falls ihr euch an Angry Birds noch nicht satt gespielt habt: Angry Birds Star Wars II lässt sich zum Preis von 89 Cent im App Store laden.

abstarwars

Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App verpackt das inzwischen klassische Angry-Birds-Prinzip in Star-Wars-Kulissen und bietet mehr als 30 spielbare Star-Wars-Charaktere. Bemerkenswert ist allerdings die Tatsache, dass ihr euch hier nun erstmals in einem Angry-Birds-Spiel auf die Seite der Schweine schlagen könnt.

Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, sogenannte Telepods ins Spiel zu portieren. Ihr könnt die kleinen Figuren als separates Spiel bei Amazon kaufen und über die Kamera eures iOS-Geräts als Spielfiguren in die App „beamen“.

Angry Birds Star Wars II ist 44 MB groß und bietet optionale In-App-Käufe an. (Danke Edison)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Sep 2013 um 08:34 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei Bad Piggies konte man auch schon die Schweinchen spielen, okay das war nur indirekt ein Angy Birds spiel aber auch von Rovio.

  • Rovio – einfach genial. Aus einem simplen iPhone Spiel ist eine der besten Spiele-Serien entstanden die ich kenne. Inklusive allem Merchandising dass man sich nur wünschen kann. Auch wenn ich persönlich kein Geld für sowas ausgebe, so habe ich doch schon das ein oder andere geschenkt bekommen:
    -Wandtattoo
    -Sticker
    -Plüschtiere
    -Kleine Figuren
    -Schlüsselanhänger
    -Earpods

    Demnächst wird die Freundin und Familie dann bestimmt auch hier zuschlagen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38048 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven