ifun.de — Apple News seit 2001. 32 045 Artikel
   

ECHO: Amazons intelligenter Lautsprecher mit Sprachsteuerung

61 Kommentare 61

Amazons Hardware-Abteilung hat sich inzwischen einen dreiwöchigen, bezahlten Urlaub verdient. Nach dem Start des Fire TV, dem Launch des Fire HDMI Sticks und den neuen Kindle Voyage-Modellen hat das Online-Kaufhaus jetzt den Lautsprecher ECHO vorgestellt.

rain

Der bislang nur in den USA und nur mit einer vorhandenen Einladung erhältliche Bluetooth-Lautsprecher kombiniert eine mit Siri vergleichbare Sprach-Assistentin, den direkten Online-Radio-Zugang und den Zugriff auf zahlreiche Musik-Streaming-Dienste.

Ausgestattet mit einer (zukünftig auch für iOS erhältlichen) Kompagnon-Applikation, wird der ECHO-Lautsprecher jetzt für $199 angeboten – Prime-Kunden zahlen $100 weniger.

Über seine Sprachsteuerung lässt der ECHO-Lautsprecher seine Benutzer in der Wikipedia suchen, wechselt Audio-Quelle, stellt Wecker und informiert sowohl über das aktuelle Wetter als auch über die Prognose für die nächste Woche.

echo

Amazon Echo is designed around your voice. It’s always on—just ask for information, music, news, weather, and more. Echo begins working as soon as it hears you say the wake word, „Alexa.“ It’s also an expertly-tuned speaker that can fill any room with immersive sound.

Amazon hat eine ECHO-Sonderseite eingerichtet, die über die technischen Spezifikationen des 23cm hohen Speakers informiert – wir melden uns erneut, sobald die Box in Deutschland verfügbar ist.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Nov 2014 um 09:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    61 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    61 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 32045 Artikel in den vergangenen 7403 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven