ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Aktuelle Apps von Mercedes, BMW und VW

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Die drei großen deutschen Autohersteller bieten nun allesamt kostenlose eigene iPad-Aps im App Store an.

BMW und Volkswagen haben ihre Kundenmagazine BMW Magazine und Volkswagen DAS aufs iPad gebracht. Die Angebote werden den Bewertungen im App Store nach zu urteilen wenig euphorisch aufgenommen, das VW-App scheint zudem in der 1.0-Version noch etwas instabil.

Die App Mercedes-Benz Super Sports Cars begleitet die gleichnamige, noch bis 29. August laufende Sonderausstellung im Stuttgarter Mercedes-Benz-Museum. Neben Infos zu den ausgestellten Fahrzeugen kann man sich mittels eines virtuellen Gaspedals auch den Sound der Fahrzeuge anhören. Über die Ausstellung und die zugehörige App hatten wir hier bereits ausführlicher berichtet.

Für iPhone und iPod touch

Die Museums-App von Mercedes-Benz gibt’s übrigens auch für das iPhone und den iPod touch kostenlos im App Store. Zudem hat Mercedes eben eine kostenlose WM-Fan-App mit Wallpapers, „Fan-Sounds“ und ähnlichem Kram rausgebracht.

Schon etwas länger im Store aber in diesem Zusammenhang auch einen Hinweis wert ist das kostenlose Volkswagen-Rennspiel Touareg-Challenge.

Montag, 31. Mai 2010, 11:35 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Rennspiele von VW sind eigentlich ok.

  • was und jetzt? sag was einigermaßen sinnvolles hierzu oder laß es!

  • Wird hier eig fuer jeden scheiß nen Artikel geschrieben????

  • ich will lieber das mein media in mein ipad erkennt und nicht ein vw app

  • Das fehlte mir noch, dass ich mit einem APP an meinen Sch…-BMW erinnert werde.
    Ein App um zu sehen, wann an der Karre mal wieder ein Defekt zu erwarten ist, dass währe geil!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven