ifun.de — Apple News seit 2001. 17 350 Artikel
   

Ravensburger verschenkt „Take it easy“ und reduziert „San Juan“ und „Scotland Yard“

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Dreimal Ravensburger: Die Digital-Abteilung der Traditionsmarke fährt eine kleine iOS-Offensive und bietet in diesem Zusammenhang ein kostenloses und zwei Preisreduzierte Apps für iPhone, iPod touch und das iPad an.

ravensb

Take it Easy

Bei Take it Easy handelt es sich um die iOS-Portierung des gleichnamigen Brettspiels. Ihr müsst hier virtuelle Spielsteine, auf denen sich überkreuzenden farbigen „Röhren“ abgebildet sind, so auf dem Spielfeld platzieren, dass ihr möglichst viele durchlaufende Farbreihen erhaltet. Neben etwas Glück kommt es hier vor allem auf die richtige Spielstrategie an.
Das Spiel kommt als knapp 40 MB große, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App und kostet normalerweise 1,79 Euro – aktuell verschenkt Ravensburger die unterhaltsame App.


(Direktlink zum Video)

San Juan

San Juan ist die Kartenspielvariante des Brettspiels „Puerto Rico“. Hier geht es darum, durch geschicktes Handeln die Vorherrschaft in der karibischen Stadt San Juan aufzubauen.
Die 73 MB große, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App kostet normalerweise 5,99 Euro und wird aktuell für 2,69 Euro angeboten.


(Direktlink zum Video)

Scotland Yard

Scotland Yard kennt ihr bestimmt. Ebenfalls für alle iOS-Geräte optimiert macht ihr euch hier quer durch London auf die Suche nach dem flüchtigen Mister X. Im Mehrspielermodus könnt ihr hier mit bis zu vier Freunden entweder an einem oder mehreren iOS-Geräten spielen.
Normalerweise 5,49 Euro kostet die digitale Verbrecherjagd momentan ebenfalls nur 2,69 Euro.


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 18. Apr 2013, 14:56 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich hatte damals Take it Easy gekauft es scheint aber eine neue Version zu geben.frechheit. Warum updaten die nicht die alte Version?

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 17350 Artikel in den vergangenen 5224 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH. Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven