ifun.de — Apple News seit 2001. 30 926 Artikel
   

Zweitverwertung: Kleider aus iPod-Skins

Keine Kommentare bisher 0

Der Hersteller Stylz vertreibt unter anderem Taschen und Hüllen für iPods und iPhones. So haben wir uns auf der diesjährigen IFA zwar die kommenden iPhone-Hüllen der Holländer zeigen lassen, für die eigenwillig bekleideten Damen am Stand hatten wir allerdings kein Auge. Im Nachhinein betrachtet war dies vielleicht ein Fehler, waren die Kleider der Mädels doch aus nicht abverkauften iPod-Skins „genäht“. (via Yahoo!-News)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Okt 2008 um 17:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30926 Artikel in den vergangenen 7224 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven