ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Zune-Massensterben an Silvester

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Was Tausende Besitzer des Microsoft Zune 30 gerade erleben, dürfte einigen Microsoft-Verantwortlichen die Silvesterparty ordentlich versaut haben: die Geräte haben sich pünktlich zum anstehenden Jahreswechsel komplett aufgehängt. Microsoft empfiehlt, die Batterie leer laufen zu lassen und abzuwarten – angeblich sollen die Player sich nach dem 1. Januar wieder anschalten lassen. (Google News)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jan 2009 um 12:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mein ipod touch hat sich auch aufgehängt. aber konnte ihn reseten. zum glück

  • Für den Jahreswechsel zum Jahr 2010 hat Microsoft den simultanen Absturz aller Windows-PCs weltweit angekündigt… Nicht

  • @TIDUS: Doch, die kamen nicht damit klar, dass das Schaltjahr 366 Tage hat – der zusätzliche Tag stand wohl nicht in ihrem Arbeitsvertrag

  • :-P

    Ich sag nix…haben die zum Jahrtausendwechsel nicht auch son Bohei gemacht?

  • Geil :-D. Kann ich das Feature bitte auch für mein iPhone haben??? :-D

  • *ipod classic streichel* Microsoft ist schon ein lustiger Laden :-D
    Vor allem mit so einer Fehlerbehebung aufzuwarten, ist echt genial. Kommt bestimmt gut, wenn man den Party-DJ mit seinem Zune macht und das Ding um Null Uhr abschmiert :-D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven