ifun.de — Apple News seit 2001. 20 453 Artikel
   

Zune HD kommt als iPod touch-Konkurrent

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Microsoft läutet zur nächsten Runde. Nachdem der MP3-Player Zune auf weiten Strecken enttäuscht hat, die Markteinführung in Europa wurde gar wieder abgeblasen, soll der neue Zune HD nun ein ebenbürtiger Gegner für den iPod touch sein. Noch in diesem Herbst soll der Player mit einer Menge Features in den Handel kommen, Microsoft plant in diesem Zusammenhang erneut die Markteinführung der Zune-Produkte auch in Europa. Mehr Infos bei CNET.

Mittwoch, 27. Mai 2009, 9:30 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich hoffe der zune kommt in braun. wenn auch kopfhörer bai sind, kaufe ich ihn sofort!

  • Samsung SG480 lässt grüßen :-D

  • Man ist der haesslich. Ungewollter Steampunk. Da wird Apple aber zittern.

  • Also ich find ihn eigentlich sehr stylisch und vorallem die Hd-fähigkeiten interessieren mich sehr. Mal schauen …

  • Und jeden Tag Mind. Ein Systemabsturz. Hoffentlich vergisst Microsoft dabei nicht wieder das schaltjahr im internen Kalender. ;-) ;-)

  • Kleineres Display als der iPod touch!

  • mit einer schlechteren auflösung!

    Dieses HD – Marketing ist ein Witz….

    HD kriegt man nur, wenn man den Zune HD mit einem kostenpflichtigen Dock an einen HD – Fernseher anschließt, und man bekommt noch nicht mal Full – HD (1080) sondern nur HD ready auflösung (720)…

  • wartets ab – wenn ihr in einmal in der Hand hält läst ihr in nicht mehr los. geiles Ding

  • sieht nichts schlecht aus mit den ecken und der farbe. besser als der rundelutschte ipod touch.
    im übrigen ist 720p auch teil des hd-standard und darf vollkommen zu recht die bezeichnung hd tragen und nicht hd-ready.

  • Wenn ein Apple Logo drauf wäre, würdet ihr es geil finden!
    Kinder!

  • HD hin, Radio her: Ohne App-Store und mit eigenem Dock-System ist das Teil doch eine Totgeburt.

  • Ich gebe zu: Das Teil sieht verdammt gut aus, nicht unbedingt in dieser Farbe, aber in Silber ist das Ding schon ein echter Hingucker. Könnte mich gar nicht entscheiden zwischen dem und dem iPod Touch (gäbe es den App Store nicht ;-).

  • Rundgelutscht muss ein MP3-Player auch sein! Ich will das Ding in die Tasche gleiten lassen können und das soll schnell gehen und nicht erst nachdem man den genau richtig platziert absinken lässt. Die Schrift auf dem Display ist viel zu groß. Am Besten so groß, dass man nicht scrollen muss. Wenn das Teil so ein tolles Display haben soll, kann man sicherlich auch kleine Schriftarten leserlich darstellen ;-)

  • toller kommentar. die große schrift ist teil das design des hauptmenüs. nach deiner logik müsste man sich beschweren, das der ipod touch so bunt ist mit all seinen icons im hauptmenü.

  • Auf sowas kann nie ein Apple-Logo sein, da Apple Designer beschaeftigt. Micosoft scheint sein „Design“ von Ingenieuren, die mal ein Design-Buch im Schaufenster gesehen haben, machen zu lassen.

  • man sieht, du kennst dich aus….

  • @nfsdsd:
    gut.. hast recht. ich finds auch geil, wenn die letzte zeile in der mitte abgeschnitten wird. meine güte..

  • Also optisch macht das Gerät und scheinbar auch die Bedienoberfläche einen positiven ersten Eindruck auf mich.

    Sicherlich wird sich M$ einiges von Apple abgeschaut haben, aber mal ehrlich wie kann man ein berührungsempfindliches Gerät denn anders bedienen ohne die Benutzerfreundlichkeit zu verlieren?

    Falls der Zune HD je in Europa geschweige denn in Deutschland erschein, werd ich ihn auf jedenfall mal in die Hand nehmen und ausprobieren.

    Trotz dessen bleibe ich bei meinem iPod nano 1G, iPod touch 1G und iPhone 3G. *g*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20453 Artikel in den vergangenen 5698 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven