ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

Zune: Bebildertes Installationsdebakel

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nicht das wir nie mit Problemen bei einer iTunes-Installation konfrontiert gewesen wären, aber das was die Kollegen von Engadget über das Setup der aktuellen Zune Player-Software schreiben, liest sich wirklich nicht gut. (Gab es da nicht gestern schon die ersten Bugs?) Etliche Abstürzte, unendlich viele Logins und Accounts, schlecht getaggte Musik, ein willkürliches Erkennen des angeschlossenen Players und ein Store, der zwar schon Online zu erreichen ist, aber noch nicht richtig funktioniert. Ganz gleich was man von Apples Masche, Produkte erst mit dem offiziellem Launch verfügbar zu machen, hält. Immerhin blieb uns damit ein Debakel wie das hier gut bebilderte erspart.

Dienstag, 14. Nov 2006, 14:03 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5690 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven