ifun.de — Apple News seit 2001. 37 823 Artikel
   

Win: iTunesDBBuilder zum Testen

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit dem iTunesDBBuilder dürfen wir ein neues Freeware-Projekt auf Sourceforge begrüßen, daß auf den ersten Blick nicht viel mehr als der (hier ausführlich beschriebene) iPod shuffle Database Builder macht. Mit dem Unterschied, für die aktuellen iPods der 5. Generation optimiert zu sein. Musik-Ordner im Festplattenmodus auf den iPod kopieren, den iTunesDBBuilder anwerfen, fertig. Ähnlich wie der iPod shuffle Database Builder will auch der iTunesDBBuilder eine Alternative zu iTunes bieten. Die Möglichkeit den Player schnell und streßfrei mit Musik zu befüllen, ohne sich mit iTunes oder der eigenen Musikbibliothek beschäftigen zu müssen. Auf den ersten Blick ist der iTunesDBBuilder noch sehr fehleranfällig und wesentlich langsamer als Shuffle Database Builder, aber was nicht ist kann ja noch werden. Im Auge behalten werden wir das neue Tool allemal.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Nov 2006 um 15:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37823 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven