ifun.de — Apple News seit 2001. 21 674 Artikel
   

Zum Valentinstag: Günstige Leihfilme und kostenlose E-Books

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Heute ist Valentinstag. Der in englischsprachigen Ländern traditionelle „Tag der Liebenden“ wird in den letzten Jahren auch hierzulande immer populärer, Apple und Amazon sind daher mit netten Sonderaktionen am Start.

Bei Apple könnt ihr heute aus mehr als 40 „Romantic Comedies“ einen Leihfilm zum Sonderpreis von 99 Cent wählen um euch den Abend zu verschönern.

Amazon hat ein besonderes Angebot für Leseratten am Start, dort läuft heute die Aktion „Vier E-Books rund um die Liebe„, in deren Rahmen ihr vier Romane im Kindle-Format kostenlos laden könnt.

Besonders schön an den Kindle-Büchern ist, dass der E-Book-Reader von Amazon nicht zwangsläufig vorausgesetzt wird. Ihr könnt die Bücher auch mithilfe der kostenlosen Kindle Universal-App auf dem iPad, iPod touch oder iPhone lesen, zudem bietet Amazon passende Lese-Software für Mac und Windows an. Sobald ihr die Bücher „gekauft“ habt, meldet ihr euch mit dem selben Amazon-Account in einem dieser Programme an und könnt die Bücher auf euer iOS-Gerät oder einen weiteren Computer laden. Amazon erlaubt den Zugriff auf ein und dasselbe Buch von bis zu sechs Geräten gleichzeitig aus.

Dienstag, 14. Feb 2012, 7:59 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke!!! Habe soeben für meine Frau alle 4 Bücher auf Ihren Kindle geladen!! ;-))
    Jetzt hat Sie wieder Lesefutter für nächste Woche in unserem Skiurlaub…

  • Ich schenke meiner Frau – meinem Laptop – einige Stunden SWTOR, und wenn sie rumzicken sollte, schalte ich sie aus :)

    • Hoffentlich liest sie hier nicht mit, dann war es das mit der Ehe. Warum hast du ihr kein iPad geschenkt? Ist doch besser als ein Notebook. Ich finde Technikgeschenke zu Valentinstag irgendwie Geschmacklos. Aber habe ja noch keine feste Freundin -also Geld gespart.

    • Meine Frau (laptop) mag mich nicht mehr, drückt als auf B…
      Jetzt muss ich sie leider mit meiner besten freundin (ipad) betrügen ;)
      Wünsche dir auf jeden fall noch viel spaß xD

  • Also wenn ich auf Romantics Comedies klicke sehe bzw. finde ich keine Filme für 99 Cent…

  • Ich finde den Valentinstag einfach zum kotzen und versuche ihn immer zu übergehen.
    Dieser Tag strotzt einfach vor Profitgeilheit, da wird sogar dem Weihnachtsmann schlecht…
    Wenn man sich alleine mal die Rosenpreise ansieht, da steigt der Preis an nur einem Tag um über 100% aber so lange die mehrheit der menschen denkt, das man an einem festgeschriebenem tag seine liebe ausdrücken muss wird es auch immer kluge menschen geben die aus der übertriebenen dummheit geld rausholen ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21674 Artikel in den vergangenen 5776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven