ifun.de — Apple News seit 2001. 37 705 Artikel
   

Zum Piratentag: „Monkey Island Tales“ fürs iPad reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Heute wird nicht nur iOS 6 veröffentlicht, sondern es ist auch International Talk Like a Pirate Day. Aus diesem Anlass bietet Telltale momentan die iPad-Version des Adventure-Spiels „Monkey Island Tales“ deutlich preisreduziert an.

Der oben im Video gezeigte erste Teil lässt sich zum Antesten kostenlos laden. Wenn ihr daran Gefallen findet, gibt es die fortführenden Teile 2, 3, 4 und 5 heute für jeweils nur 79 Cent. Netter Zeitvertreib beim Warten auf das iOS-Update…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Sep 2012 um 17:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Spiel ist der Hammer. Hab alle durchgezockt. Suchtpotenzial. Ist alles auf deutsch. Auch die Vertonung. Absolute Empfehlung

  • Jetzt werden Games schon in 5 Teile zerhackt um sie einzeln zu verhökern?

  • Mac Version nur auf Englisch. PC Version auch auf Deutsch. Hat hier ein anderer Publisher übernommen. iOS Versionen weiß ich nicht, wahrscheinlich auch nur auf englisch, Denk ich.

  • ☠ *Harrrrrrrr* ☠
    Super Adventurekost für alle Landratten! Ich würde mir eine Rabattaktion für die beiden Special Editions wünschen, da ich die iPhone Version schon besitze und das ganze eigentlich ganz gerne mal auf dem iPad daddeln würde …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert