ifun.de — Apple News seit 2001. 38 190 Artikel

Kreative Werbeaktion

Zum Download: Deutschland-Reiseführer kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
31 Kommentare 31

Mit dem kostenlosen PDF-Download „Deutschlands schönste Reiseziele“ wollen wir einen Lesertipp an euch weiterreichen. Der Michael Müller Verlag macht hier auf kreative Weise Werbung für seine mittlerweile 37 verschiedenen Deutschland-Reiseführer und bündelt ausgewählte Sehenswürdigkeiten und Tipps in dieser Sonderausgabe.

Ganz egal, ob ihr den Untertitel „Mit dem 9-Euro-Ticket quer durchs Land“ beim Wort nehmt, oder den Download einfach als Inspiration für kommende Ausflugs- und Reiseziele wählt. Die Zusammenstellung macht einen ansprechenden Eindruck und zeigt sich mit insgesamt 376 Seiten auch recht umfangreich.

Deutschland Reisefuehrer Pdf

Titelbild: Deutsche Bahn AG

Wenn es um deutsche Reiseziele geht, ist der Michael Müller Verlag der Spezialist für wertige Reiseinfos. Für alle, die Urlaubstrips und Ausflüge in der Heimat planen, haben wir in einer 376-seitigen Spezialausgabe zum 9-Euro-Ticket die Highlights aus unseren Deutschlandreiseführern zusammengestellt. Die Empfehlungen unserer Autorinnen und Autoren zu Kunst und Kultur, Natur und Outdoor, Essen und Trinken, Ausgehen und Shoppen oder für Familien mit Kindern sind vielfältig – da ist garantiert für alle was dabei!

Wie bereits erwähnt, will der Verlag damit verbunden natürlich auch für seine eigenen Produkte werben und packt nicht nur Verweise zu seinen ausführlichen und kostenpflichtigen Reiseführern in das Gratis-PDF, sondern setzt zudem Voraus, dass man seinen Reise-Newsletter abonniert, was sich anschließend aber jederzeit auch wieder rückgängig machen lässt.

Danke Sam

11. Jul 2022 um 08:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Seltsamerweise reagiert weder der Gratis-Button noch kann ich meine E-Mail Adresse in das dafür vorgesehene Feld eintragen.

  • Faszinierend dass sich diese Reiseführer echt noch halten können. Schon vor 10 Jahren hat Google bessere Tipps dank privater Blogs zu Tage geführt als in den Dingern drin steht :D

    • Dann google mal- Schülergruppe Wanderung Andy84, ist quasi Tagesaktuell, dann weißt du warum es sich nicht immer empfiehlt die erstbesten google-Tipp zu nehmen und redaktionell-Vorgekautes durchaus seinen Sinn hat… ;-)

    • Und wenn du dann keinen Empfang hast kannst du immer noch das zuvor gesicherte pdf lesen das zudem sehr ansprechend aufgebaut ist

      • Ich informiere mich da meist zuhause und pack mir die Empfehlungen in meine Notizen, das geht auch offline

    • Ich kaufe Grundsätzlich noch Reiseführer! Schön geschrieben, gut recherchierte Tipps und zumeist gute Artikel zu Land und Leuten. Was irgendwelche Deppen-Influencer posten interessiert mich null.

    • DAS wundert mich auch. Gerade, wenn es um so Themen wie Wandern oder Radfahren geht, gucke ich immer mal wieder in solche Bücher rein und lege sie verwundert wieder weg.

      Gerade rund um die Hobby-Mobilität gibt es so viele Communities, wo man gefiltert nach bebilderten Touren suchen kann, und von der Routenplanung über Fotos, Restaurant-Tips bis zu aktuellen Sperrungen (das gibt es wirklich sehr oft! Und kann z.B. im Harz eine Route komplett verunmöglichen!) ist da alles drin.

      Klar, man kann sich das ja dann von mir aus offline ziehen oder ausdrucken, aber der Sinn von „24 tolle Touren“ in einem Buch entzieht sich mir komplett. Und ich wandere sehr viel.

      Umgekehrt, als Hamburger gucke ich gern mal spasseshalber in Hamburg-Reiseführer und denke jedesmal „ach Du Sch…ande, worst of boring“: Michel, Hafenrundfahrt, Reeperbahn, Miniaturwunderland, Schanzenviertel und Ottensen. Oh mein Gott. Keine Spur vom „echten“ Hafen, Altenwerder, Moorburg, Burchardkai, Dradenau, Hafenfährentour mit HVV-Karte etc.

  • Danke für den Tipp! Die Reiseführer von MM Finger ich schon seit vielen Jahren super.

  • Seltsam, die Gläubigkeit an den Wert der kostenlosen Info im Netz, wie hier ausgebreitet.

    Gerade die Reiseführer von MM- Verlag zeichnen sich durch Detailtiefe und echte Tipps aus.

    ‚Man sieht nur, was man weiß und versteht.‘ , Goethe

  • Kennt jemand gute Reiseführer und Wanderführer für die Schweiz? Speziell fürs Tessin?

  • Hallo
    Da mein Smartphone kaputtgegangen ist und das Buch nicht mehr herunter geladen werden kann. Wer kann es mir zur Verfügung stellen? Danke vorab

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38190 Artikel in den vergangenen 8249 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven