ifun.de — Apple News seit 2001. 21 940 Artikel
   

Zerkratzt: iPhone im Video Stress-Test

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

In der Küche fallen gelassen, auf den Boden geworfen, mit dem Schlüssel zerkratzt (wenn auch etwas zu zaghaft) und eine „gefährliche“ Hosentasche simuliert. Das alles geht nicht wirklich an die Grenzen der Belastbarkeit eines Telefon und dementsprechend schlägt sich das iPhone im von der PC World initiierten iPhone Stress Test auch ganz wacker. Das Video ist trotzdem ganz nett und lässt sich direkt bei der PC World oder im Anschluss ansehen.

Samstag, 30. Jun 2007, 13:06 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Foltervideos auf ifun.de – das ist wirklich unterste Schublade ;-)

  • scheint dann ja wirklich gut verarbeitet zu sein…

  • AUA! Hey, hat der denn keine Gefühle! :D :D :D
    Aber ich finds top das das iPhone so gut verarbeitet ist!
    Mal wieder TOP-Arbeit geleistet Apple!

  • Na ja es wird immer einen gehen der den ersten Tread öffnen wird in dem er um hilfe bitten wird weil er einen Kratzer hat !
    NeNENE

  • ohrenflimmern-andi

    Boah was für ein böses Video, aber mal ganz ehrlich: wer kauft sich ein iPhone um es dann in seiner Tasche zu seinen Schlüssel zu legen oder so?? Man kauft sich doch auch keinen Maybach und stellt den dann unter einen Bum voll mit Tauben.

  • Naja, das mit dem Maybach is n schlechter Vergleich…

    Wenn ich mir ein iPhone hole, dann ersetzt das mein jetziges Handy, wird also nahezu ununterbrochen bei mir sein, mit mir unterwegs sein usw.
    Da wird es da ein oder andere mal sicher vorkommen, dass ich es in der Hektik mit meinem Autoschlüssel gemeinsam in die Tasche stecke.
    Ich will das Phone nutzen, und nicht zuhausen hinter nem Schrein verstecken…

  • also ich hab grad nen k800i und das is immer in dieser ipod-standard hülle drinne, passt perfekt und so zerkratzt es net, sieht nach nem halben jahr immer noch aus wie neu, und ich würde es nie mit dem schlüssel in eine tasche stecken

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21940 Artikel in den vergangenen 5812 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven