ifun.de — Apple News seit 2001. 31 446 Artikel
   

PRO Plus von ZAGG: Die neue, ultradünne iPad-Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung im Video

22 Kommentare 22

Wenn es um iPad-Tastaturen geht, ist ZAGG kein unbeschriebenes Blatt. Der Hersteller hat sich mit dem inzwischen über Logitech vertriebenen XX bereits einen Namen gemacht. Mit dem neuen PRO Plus bringt ZAGG nun erstmals eine Bluetooth-Tastatur für das iPad mit hintergrundbeleuchteten Tasten auf den Markt, die darüber hinaus auch noch extrem dünn ist und im geschlossenen Zustand eher wie eine Schutzabdeckung für den Bildschirm anmutet.

Unten im Video seht ihr die neue Tastatur im Detail. Das Case wird bei Nichtbenutzung mittels Magneten auf dem iPad gehalten. Zum Arbeiten lässt dient eine Längsaussparung an der Oberseite der Tastatur als sichere Halterung für das iPad. Unten im Video seht ihr die Neuvorstellung im Detail.


(Direktlink zum Video)

Die Stromversorgung liefert ein integrierter Akku, der ohne Tastaturbeleuchtung mehrere Monate halten soll, mit Beleuchtung kann man bei acht Stunden täglicher Nutzung mindestens zwei Wochen damit arbeiten. Die Tastaturbeleuchtung lässt sich in der Farbe und dadurch auch in der Helligkeit variieren. ZAGG will das PRO plus ab Ende September zum Preis von 129 Euro in den Handel bringen, eine Variante ohne Tastaturbeleuchtung soll für 99 Euro erhältlich sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Sep 2012 um 11:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31446 Artikel in den vergangenen 7307 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven