ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

yxPlayer: DivX-Videos auf dem iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Auf iOS sonst nur für Geräte mit Jailbreak verfügbar, hat es die iPad-Version des yxPlayer (3,99 Euro) überraschend durch die App Store-Kontrollen geschafft. Wir haben die App selbst nicht getestet, aber laut Beschreibung spielt der Videoplayer neben h.264 unter anderem auch DivX- und WMV-Videos ab. Die Videos lassen sich über iTunes File-Sharing zum Player hinzufügen.

Bleibt nur abzuwarten, ob die Zulassung nicht schlicht ein Versehen Apples war. Eigentlich beißt sich die der vorinstallierten Filme-App ähnliche Funktionalität ja ein wenig mit Apples- Zulassungsregeln. (Danke Benedikt)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jun 2010 um 23:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hab’s auf dem iPad getestet. Eine Avi mit DivX (kein HD) stockte ziemlich, nur der Ton war flüssig. Also nicht das Wahre ;)

  • Nur bedingt zu verwenden alle DivX über 600mb ruckeln aber für Serien und Kurzfilme bis 400 mb gut zu gebrauchen, wird aber bestimmt noch gepatcht

  • Wo ist der Vergleich Super Amoled vs. iPhone 4 IPS Display ????

  • Hab die App auch gerade mal gekauft und installiert. Leider ruckelte auch die von mir getestete Serie mit etwa 350MB. Hoffentlich bleibt die App im Store erhalten bzw. zumindest, bis sie anständig läuft :)

  • Dann hat sich das mit kino.to auf dem ipad wohl erledigt.

  • jemand der 1 terrabyte filme hat ? Soll ich die alle konvertieren oder was du pfosten ?

  • Sucht mal nach streamtome und servtome im google, mit dem schaue ich sogar über internet ohne rückeln. iPhone und iPad

  • hei ist es garnicht möglich mit dem iPad Kino.to Filme zu schaun ??

    Ich hab nämlich das iPad 3G 64 GB und wollte unbedingt filme auf Kino.to schauen hab mir dafür aus dem App. Stor xyplayer runtergeladen doch der ladet und ladet und tut nicht weiter anscheinend lässt sichte Seite nicht öffnen ):

  • Alles ganz gut aber mit welcher Seite kann ich denn Videos abspielen.
    Hab bei Kino.to viele ausbrobiet aber das App. Läd kortz und denn komm ich wieder zur Liste wo ich ausgewählt habe….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven