ifun.de — Apple News seit 2001. 38 036 Artikel
   

99 Cent-Film und kostenlose TV-Folgen

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Im iTunes-Filmverleih ist diese Woche die im Hamburger Kiez angesiedelte Komödie Kebab Connection zum Sonderpreis von 99 Cent erhältlich.
Bei iTunes geliehene Filme stehen 30 Tage lang zur Verfügung, einmal gestartet hat man 48 Stunden Zeit um sie anzusehen.

Zudem gibt es aktuell zwei Folgen der New Yorker Feuerwehr-Serie Rescue Me kostenlos im iTunes Store. (Danke Moritz)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jun 2010 um 18:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Thx für den Tip, ganz besonderst für Rescue me!!! Für mich als „Grisu“ ein besonderes muss

  • Bei Mir war die Folge Küsse auch gratis als ich sie dann geladen habe hat sie 2,49? gekostet!! Ich will mein Geld zurück!!!!

  • Hey so ging es mir auch bei mir waren plötzlich 6 folgen gratis!!

  • @$Jan$
    schreib das so einfach an den iTunes-Support. Die sind mit der Rückerstattung äußerst großzügig, solang ein eventueller Fehler bei Apple liegen könnte.

  • Würd mal sagen dem apple-support ne nette e-mail schreiben, darin die lage schildern und hoffen dass es ersatz gibt. Einfach mal probieren. Hat bei mir auch erst nach der 2. Mail geklappt. Hoffe konnte helfen.

  • Danke, ich hab dem Apple Support jetzt eine Mail geschrieben.

  • Gleiches Problem bei mir: 4 Folgen hatten einen Gratis-Button, aber für 2 wurden 2,49? abgebucht.
    Apple hat mir nur einen Videogutschein gegeben, was natürlich nicht dolle ist, denn die Preisauszeichnung war falsch…

  • @dschloss
    antworte auf die email In der das mit den Gutschriften steht dass es nicht dein Fehler war und dann bekommst du normalerweise eine Email in der steht dass in den nächsten 7-10 Tagen das Geld zurücküberwiesen bekommst! Gutschriften hast du dann immer noch! so war es bei mir auch, nur mit 4 Filmen!
    sorry für die fehlende Grammatik und zeichensetzung

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38036 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven