ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel

Video sehen und weiter stöbern

YouTube-Webseite jetzt mit Miniplayer-Funktion

11 Kommentare 11

Die YouTube-Webseite wurde übers Wochenende überarbeitet und stellt nun einen neuen Miniplayer bereit, mit dessen Hilfe man ein Video im kleinen Fenster ansehen kann, während man auf der Webseite nach weiteren Inhalten sucht.

Die Miniplayer-Funktion reiht sich neben den Knöpfen für Vollbild, AirPlay und Kinomodus bei den Bedienelementen unten rechts im Videofenster ein. Sobald man darauf klickt, wird das aktuelle Video in der unteren rechten Bildschirmecke wiedergegeben und kann sich frei auf der YouTube-Seite bewegen.

Youtube Miniplayer

Der Miniplayer beinhaltet Bedienelemente für das Anhalten und Fortsetzend der Wiedergabe sowie zum Überspringen von Videos. Über das Kreuz in der Ecke rechts oben wird es wieder geschlossen und die Wiedergabe beendet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Okt 2018 um 19:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7559 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven