ifun.de — Apple News seit 2001. 29 682 Artikel
   

YouTube-Videos jetzt bis zu 15 Min.

2 Kommentare 2

Über Jahre galt für gewöhnliche YouTube-Nutzer die Regel, dass hochgeladene Videos nicht länger als 10 Minuten sein dürfen. Ausgenommen von dieser Regelung waren lediglich YouTube-Partner sowie speziell beantrage Producer-Konten. Gestern hat YouTube nun bekannt gegeben, dass dieses Limit auf 15 Minuten angehoben wurde. Das hört sich nicht weltbewegend an, gibt aber auch uns ein klein wenig mehr Luft bei ausführlichen Soft- oder Hardwarereviews.

Freitag, 30. Jul 2010, 7:13 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • In der Kürze liegt die Würze. :)

  • @redaktion

    ihr könnt auch gerne 2teilige videos machen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29682 Artikel in den vergangenen 7025 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven