ifun.de — Apple News seit 2001. 34 256 Artikel
   

Bereit für iOS 6: YouTube auf dem iPad mit neuem Design

29 Kommentare 29

Nachdem bekannt wurde, dass Apple mit iOS 6 keine YouTube-App mehr vorinstalliert ausliefern wird, arbeitet die Google-Tochter offenbar an Alternativen und passt das Web-Layout an.

ifun-Leser Clemens hat uns per E-Mail auf ein neues Seitenlayout für YouTube-Besuchern mit iPad aufmerksam gemacht. Soweit wir das bisher auskundschaften konnten, präsentiert sich die neue mobile Webseite jedoch nur beim Besuch mit der noch nicht veröffentlichten, nächsten iOS-Generation 6. Statt der noch aktuellen 3 x 4 Rasterdarstellung zeigt sich nun links eine Menüleiste, die ohne Umwege nahezu den gleichen Leistungsumfang, wie die von Desktop-Browsern bekannte Webansicht bereit stellt.

Auf dem iPhone bzw. iPod touch machen sich dagegen bislang keine Änderungen bemerkbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Aug 2012 um 14:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34256 Artikel in den vergangenen 7598 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven