ifun.de — Apple News seit 2001. 20 446 Artikel
   

Youtube führt Video-Downloads ein

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

ytdownload.pngWir kennen das Feature noch von Google – auf Youtube hingegen kam man bislang jedoch nur über Umwege an einen Download-Link für das gerade gesehene Video. Doch nun gibt es erste Anzeichen für die Einführung eines One-Click Download-Buttons.

Die Filme (hier z.B. ein Obama-Clip) liegen im H.264-Format vor und sind damit sowohl iPhone als auch iPod-kompatibel. Wann bzw. ob alle Videos damit ausgestattet werden, bleibt abzuwarten. Mit Dank an Dennis.

Montag, 19. Jan 2009, 16:24 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • mit aTube Catcher ging das ganze bisher übrigens kinderleicht. doch das wäre noch ein eck komfortabler :D

  • Auch wenns nicht kommt … egal mit dem safari gehts ja auch ohne plugin.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20446 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven