ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

OS X Yosemite-Handbuch und weitere E-Books zu Apple-Themen für 99 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Falls ihr für diese Wochenende noch etwas Lesestoff sucht: Der Amac-Verlag bietet von heute bis Sonntag fünf E-Books rund die Apple-Hard- und Software zum Sonderpreis von 99 Cent an.

ebooks

  • Mit OS X Yosemite von Anton Ochsenkühn bekommt ihr ein 700 Seiten starkes Kompendium zur aktuellen OS-X-Version inklusive Themen wie iCloud und die Zusammenarbeit mit iOS 8. Regulär fallen für diesen Titel 8,99 Euro an.
  • Das iTunes 12 Handbuch von Giesbert Damaschke kostet normalerweise 2,49 Euro und behandelt auf 288 Seiten die aktuelle Version von Apples Medien- und Einkaufszentrale.
  • Das Apple TV Handbuch von Johann Szierbeck erklärt die kleine schwarze Kiste inklusive Themen wie AirPlay und Privatfreigabe (regulär 1,99 Euro).
  • Der Mac für Ein- und Umsteiger von Giesbert Damaschke erklärt auf 360 Seiten Yosemite-Grundlagen für Windows-Umsteiger (regulär 4,99 Euro).
  • Apple-ID & iCloud von Johann Szierbeck & Anton Ochsenkühn befasst sich mit dem Apple-Kundenkonto und den Sync-Optionen über iCloud (regulär 2,49 Euro).
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Feb 2015 um 19:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke! Hätte mir sonst wohl nie ein Buch über iTunes (12) gegönnt. Die Schreibe des Autors ist eine lockere, richtig wohltuend ggü. der iTunes eigenen Hilfeanleitung, bzw. gar kein Vergleich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven