ifun.de — Apple News seit 2001. 21 921 Artikel
   

WWDC-Vorbereitungen in vollem Gange

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Mit einem gigantischen Apple-Logo verziert, präsentiert sich das Moscone Center in San Francisco nun angemessen als Austragungsort für die am Montag beginnende Apple-Entwicklermesse WWDC. Auch im Inneren des Gebäudes sind die Vorbereitungen bereits in vollem Gange. Die Aufnahmen stammen von der US-Webseite AppleInsider, dort gibt es diese und weitere Fotos auch etwas größer zu sehen.

Freitag, 04. Jun 2010, 7:49 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Steve Jobs gibt jedem i phone Besitzer klatschis

  • Den versteht Gudi wohl selbst nicht!!!

  • @Gudi: was bist du den für ein Vollhorst. Man man man. Dumme Kommentare kannst woanders vom Stapel lassen. @WWDC bin gespannt was eventuell von apple kommen wird iPhone 4th Generation? OS 4.0? oder was total anderes womit keiner rechnen wird. Wir werden es sehen.

  • Ich denke er wird sich sogar zum Prototypen Skandal äußern müssen.

  • Vielleicht wird auch der von appel entwickelte Karaoke-duschkopf mit integriertem mic und webcam , der I-brause endlich der öffendlichkeit vorgestellt ??

  • @KaterKarlo :
    Yay ! Darauf habe ich schon lange gewartet

  • Lern erst mal schreiben
    Katerkaro..

  • Aus den duschkopf warte ich auch schon. Hoffentlich kann man die Webcam ausstellen.

  • Wann gehts denn eigentlich los mit der Keynote? Wurde schon was gesagt?

  • @ mac death: man, man, man, was bist du denn für ein vollhorst. Es wäre ja wirklich eine tierische Überraschung wenn Apple das neue iPhone auf der WWDC vorstellen wird. Kaum zu glauben. Schön über andere meckern und selber nur sinnfreies schreiben. Tststs

  • Hallo,

    irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Einerseits habe ich von einer Eröffnungsrede am 8.6. gelesen, andererseits lese ich, dass die WWDC am 7.6. beginnt. Konkrete Frage: Wann genau wird die Ankündung über das neue iPhone sein? Am 7.6 ab 19:00Uhr oder am 8.6. ab 19:00Uhr?
    Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen?

    VG

  • Ich vermute mal 07.06 19:00 Uhr. Bisher hatte Apple glaub ich immer das IPhone am Eröffnungstag vorgestellt.

  • Ich vermute mal 07.06 19:00 Uhr. Bisher hatte Apple glaub ich immer das IPhone am Eröffnungstag vorgestellt.

  • Allein die Google Suche verrät schon aufgrund der Anzahl der Resultate das morgen der Stichtag ist an dem Herr Jobs uns was präsentieren möchte. Ich denke aber nicht, dass wir morgen schon ein neues iPhone vorgestellt bekommen.

  • @ alle ‚Nein es gibt kein neues iPhone‘
    Haa und doch war es so !!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21921 Artikel in den vergangenen 5810 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven