ifun.de — Apple News seit 2001. 31 238 Artikel

Ein macOS-Update kostet 40 Cent

WLAN zum Mitnehmen: Neue Telekom LTE-Speedbox mit 100GB

32 Kommentare 32

Das ergänzende Update für macOS 10.14.3, das von Apple am vergangenen Freitag zum Download bereitgestellt wurde, hätte Nutzer der neuen Telekom-Speedbox ziemlich genau 40 Cent gekostet.

100gb Und Flex Speedport

Die Rechnung ist einfach: Der heute neu vorgestellte LTE-Router der Telekom bietet Kunden 100GB Datenvolumen für die Nutzung innerhalb Deutschlands an und verlangt dafür monatlich 39,95 Euro – die Laufzeit beträgt 24 Monate.

Die neue Speedbox besitzt vier Stunden Akkulaufzeit, baut ihre Internetverbindung über das LTE-Mobilfunknetz auf und bietet so Geschwindigkeiten bis zu 300 Mbit/s. Für den Speedbox Router fällt einmalig ein Preis von 1 Euro an. Zudem werden gesonderte Pauschalpreise fällig, wenn Kunden ihr Monatsvolumen bereis erschöpft haben und dennoch weitersurfen wollen: Mit der Option SpeedOn können 15GB für 14,95 Euro oder 30GB für 29,95 Euro nachgebucht werden.

Nur bei Bedarf: Flex-Option für 44,95 Euro

Auf Anwender, die potentiell an dem Hotspot-Würfel interessiert sind, aber keine Lust auf lange Vertragslaufzeiten haben, zielt das ebenfalls neue Speedbox Flex-Angebot der Telekom: Hier zahlt der Kunde nur, wenn er die Speedbox nutzt oder vorhat diese zu nutzen. Der einmalige Bereitstellungspreis beträgt 39,95 Euro und der Speedbox Router 99,95 Euro. 100GB Datenvolumen für die Nutzung innerhalb Deutschlands können per Datenpass für 44,95 Euro gebucht werden. Da diese jedoch nur 31 Tage gültig sind, verfallen diese auch wenn der Würfel wider Erwarten doch nicht eingesetzt wurde.

Telkeom Speedport Large

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Feb 2019 um 10:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31238 Artikel in den vergangenen 7273 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven